Auswertung 8. (25) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 21 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die erste Zwischenauswertung:

    In der Tageswertung können sich Freshi und Schlumpf mit einer zweistelligen Punktzahl an die Spitze des Feldes setzen. Direkt dahinter folgt das große Mittelfeld.
    Schlusslichter sind Der Franke, Verdandi, lori und NKFrankfurter, wobei NKFrankfurter den Donnerstag vergessen hat.

    In der Gesamtwertung konnte Freshi Sebi weitere drei wertvolle Punkte abnehmen. Jetzt fehlen nur noch drei Punkte, um an Sebi vorbeizuziehen (Freshi hat die bessere "Tordifferenz" *sieben zu fünf "10er")...

    Neuling Schlumpf kämpft sich wacker Strom aufwärts. Er ist bereits Neunter.

    [​IMG]

    Alles weitere dann die Tage. Viel Glück noch und frohe Ostern :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und hier kommt die zweite Zwischenauswertung:

    Es ist vollbracht. Freshi überholt Sebi und übernimmt einen Aufstiegsplatz. Sebi fällt sogar auf Rang vier zurück, da Der Franke zwar punktgleich, aber mit so einigen "10er"n mehr, die Tageswertung souverän anführt und von Platz acht auf Platz drei vorgestürmt ist. Tabellenletzter Paule liegt auf Platz zwei mit 33 Punkten und konnte ein paar Zähler gut machen. Die Tageswertung ist noch offen auf den oberen Plätzen. Paule und Der Franke haben entgegengesetzte Tendenzen, wodurch sich Paule noch Hoffnungen auf den Tagessieg machen kann.

    Nun viel Glück morgen im letzten Spiel :top:

    [​IMG]
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Endauswertung:

    Im letzten Spiel konnten deadhead, lori und Michi je 10 Punkte und sikko 7 Punkte einheimsen. Die Rest ging zum größten Teil leer aus. Tagessieger ist Der Franke geblieben. Mit größerem Abstand folgt ihm der eine Großzahl der Tipper. Paule konnte knapp den zweiten Platz verteidigen. Deadhead ist danke der besseren "10er" auf Platz drei vor dem punktgleichen sikko.
    In der Gesamtwertung haben wir einen Wechsel in der Aufstiegsetage. Zweiter Platz ist nun Freshi. Der Franke hat sich mit dem überaus grandiosen Tipp von Platz acht auf Platz drei hochgeschlichen.
    Paule hängt weiterhin auf dem letzten Platz.

    Tageswertung:
    1. Platz
    Der Franke --> 42 Punkte


    2. Platz
    Paule --> 33 Punkte

    3. Platz
    deadhead --> 32 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 278 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 225 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 213 Punkte

    :laola:


    Na denn viel Glück beim nächsten Mal.

    Hier die Endauswertung:
    [​IMG]

    Frage der Woche:
    Kann Freshi dem neuen Druck stand halten?
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Nachdem ich in den letzten Wochen derart abgek........habe, ist dies mal ne schöne Momentaufnahme:top: