Auswertung 7.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 4 März 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung eines punktarmen Spieltages. Unser Spitzenreiter dachte sich wohl an der Spitze ist es zu langweilig, ich tippe dann mal überhaupt nicht:floet::suspekt:.

    Die rote Laterne sicherte sich Layard mit 7 Pkt aus 9 Spielen:floet:(Kopf hoch in etwa soviel Pkt habe ich in Liga 1 auch:suspekt:).

    Tagessieger ist Huckiwanzel mit 33 Pkt(Es gab mal kein Freitagsspiel zu vergessen sorry:floet:).


    Zur Gesamtwertung:

    Wieder auf Platz 2 geklettert:............................................................


    Kai-Oew mit 226 Pkt:top:.


    Trotz Nichtippens weiter auf 1:..............................................................


    uwin65 mit 242 Pkt:hail::hail:.

    Im Abstiegskampf verliert Layard so langsam den Anschluß, aber noch ist allers drin.

    Bis denn


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Verdammt! Ich verhau das ja total gerade...