Auswertung 7.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 6 Oktober 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und hier bin ich wieder.
    Nicht getippt haben heute karabaja, Vfbfan94 und Nauheimer.

    Überraschung des Spieltages war NK+F. Mit 47 Treffern sicherte er sich heute seinen zweiten Tagessieg der Saison. Dies führte dazu, dass er in der Gesamtwertung von Platz Sechs auf Platz Eins! durchgereicht wurde.
    Zwar sind es nur vier Punkte zum Nichtaufstieg, aber jetzt ist er im Vorteil und besitzt einen kleinen Vorsprung.

    TobyKnueffi brachte sich mit einer richtig guten Leistung auf den zweiten Platz. Mit ihm, diwodaso und previewservice stehen drei Neulinge unter den Top Four :top:

    In der Gesamtwertung rutscht bim70 einen Platz ab und hat nur noch drei Punkte Vorsprung. Bei ihm geht es ja so oder so immer auf und ab :D
    Sebi musste seinen zweiten Platz abgeben und findet sich nach desolater Leistung auf Platz Sechs wieder.


    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    NK+F --> 47 Punkte


    2. Platz
    TobyKnueffi --> 38 Punkte

    3. Platz
    diwodaso --> 35 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    NK+F --> 260 Punkte

    2. Platz
    bim70 --> 259 Punkte

    3. Platz
    diwodaso --> 256 Punkte

    :laola:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du hast anscheinend die falsche Auswertung gepostet.;)
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    UUps :D

    Danke :top:

    Jetzt ist die Richtige drin ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir.