Auswertung 7. Spieltag - Premier League

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 5 Oktober 2008.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Premier Leagueisten,

    Leider habe ich die Tipps folgender Mitspieler vermißt:
    Kampfknödel
    hermuz

    Tageswertung des 7. Spieltages:

    Auf Platz 3 ist heute Freshi mit 44 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute D a n i mit 49 Punkten.

    :respekt: :beifall: :respekt:
    Auf Platz 1 ist heute Pierre11 mit 57 Punkten.
    :respekt: :beifall: :respekt:


    Gesamtwertung nach dem 7. Spieltag:

    Auf Platz 3 ist weiterhin D a n i mit 288 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute Michi mit 294 Punkten.

    :troet: :beifall: :troet:
    Auf Platz 1 ist heute AlexK mit 294 Punkten.
    :troet: :beifall: :troet:


    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das war ja mal nen schwarzer Tag für ManUnited. Arsenal kassiert kurz vor Ende der Partie das 0:1 in Sunderland, schafft aber dann doch noch den Ausgleich vor dem Abpfiff. Beim Liverpool-Spiel war es noch nen Zacken schärfer. Liverpool liegt zur Halbzeit 0:2 auswärts bei ManCity hinten, schafft dann aber in der 90. den 3:2 Siegtreffer.
    Das ist doch echt übel...

    Aber immerhin in der Tipptabelle einen Platz höher. Der einstellige Tabellenplatz ist noch drin...danke für die schnelle Auswertung :top:
     
  4. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Mist, ich habe Mittags in der Konferenz gemerkt, dass ich vergessen habe zu tippen... X(