Auswertung 7. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 24 September 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Guten Abend allerseits, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele ...
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      67,9 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Einen schönen guten Abend zur Auswertung zum 7. Spieltag der Fussballbundesliga.

    Tipspielteilnehmer: endlich mal 19/19 und diesmal so ganz ohne "aaaaber" :top:

    nicht getippt hat:
    keiner hat das Tippen vergessen :top:

    Tagesdurchschnitt:
    sensationelle 42,57 Punkte, das ist Saisonbestwert :danke:

    Tip des Tages:
    Das Spiel Stuttgart gegen den HSV haben AsRoma10Totti10 und odie jeweils 0:1 getippt und haben damit jeweils 7 Punkte kassiert. Gratulation. :hail:

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    nur Nestor BSC und EFO stehen diesmal ohne Volltreffer da, alle anderen haben getroffen, der Tagessieger dafür gleich 4 mal.
    :staun:

    besondere Vorkommnisse:
    - Quarz verteidigt seine Tabellenführung und hat jetzt bereits 11 Punkte Vorsprung. Wie schnell der schmilzen kann, ... aber ich will nicht in Wunden stochern :troet:
    - Lok Leipzig & Fc Bayern verliert ebenfalls an Boden und rutscht auf Platz 5 ab. :staun:
    - deadhead verliert seinen 2. Platz an Lexer, Catweezle und odie ziehen auch noch vorbei [​IMG]
    - im Mittefled gibt es geringe Verschiebungen, die aber alles unter die Definition "Positionskämpfe" gehören :pferd:
    - AsRoma10Totti10 gelingt im Abstiegskampf ein Befreiungsschlag. Er klettert von 17 auf 13, hat aber dennoch Tuchfühlung nach unten. :WC:
    - Amidala wurde so böse durchgereicht, dass sie sich jetzt unmittelbar vor Dilbert wiederfindet, der wiederum auf einen Abstiegsplatz gerutscht ist.
    :aufgeb:
    - gasito und Rheuma Kaiser bleiben ganz hinten, während Letzterer jedoch, dank eines Supertagesergebnisses, wieder aufschliessen konnte :beifall:

    Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: EFO mit 25 Punkt :staun::aufgeb:

    Platz 3: odie mit 54 Punkten [​IMG]
    Platz 2: AsRoma10Totti10 mit 58 Punkten :respekt:
    Platz 1: RheumaKaiser ebenfalls mit 58
    Punkten (aber dafür 4 Volltreffern):prost:

    Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Nächste Woche geht es schon weiter. Der 8. Spieltag findet hier statt. Die nächsten beiden Auswertungen wird eine Vertretung vornehmen, da ich in den Ferien mal ausspanne und verreise. Wer das sein wird werde ich hier noch bekannt geben. Bis zu meiner nächsten Auswertung wünsche ich Euch schöne Tage und viele Punkte. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      157,7 KB
      Aufrufe:
      94
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2011
  4. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Ich traue mich kaum etwas zu schreiben. Erschreckende Tippleistung von mir, welch ein schlimmer Rückfall. :suspekt: X( :schlecht:
     
  5. Lexer

    Lexer Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    0
    Na dann . Schöne Ferien. Danke für die bis jetzt sehr ausführlichen Auswertungen.
    Ich glaube ich habe einen Lauf. von 6 auf 2. Angriff auf den Spitzenplatz...:zank: