Auswertung 7.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 27 September 2009.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 7.Spieltages!

    Die allseits beliebte Rote Laterne geht diese Woche an Dilbert mit 21 Pkt.(war wohl letzte Woche doch ein Ausrutscher:floet:

    Jetzt zum Top 3 Ranking!


    Auf Platz 3 :.............................................................................................


    ERFC1902 mit38 Pkt


    Auf Platz 2:.............................................................................................


    NK+F mit40 Pkt


    Tagessieger wurde:....................................................................................


    Nairolf mit 45 Pkt


    Zur Gesamtwertung

    Auf Platz 3:..............................................................................................


    Ricinho mit 225 Pkt


    Auf Platz 2:................................................................................................


    96er mit ebenfalls 225 Pkt


    Weiterhin den Platz an der Sonne behauptet:.................................................


    zygel mit 252 Pkt


    Beim Kampf um den Abstieg wirds eng für:Fussballgott und Eintracht-Fan auf den letzten beiden Plätzen.



    Bis denn


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für die flotte Auswertung.
    Endlich mal wieder ein guter Tippspieltag.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Solange du schön hinter mir bleibst, sei dir der Spaß gegönnt. :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lange kann es nicht mehr dauern. ;-)
     
  6. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Na zumindest bin ich mal halbwegs unten raus.
    Grazie für die schnelle Auswertung