Auswertung 7.Sp Liga 3B Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 15 März 2009.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 7.Spieltages. Wie zu erwarten hat LaOla wieder nicht getippt, ansonsten waren alle Tipps da! Sogar bei Rossi68 hat der Wecker pünktlich geklingelt:floet::D

Die Rote Laterne geht an Ziege mit 20 Pkt.

Zu den Top 3:

Auf Platz 3:...........................................................................

Basti884 mit 38 Pkt

Auf Platz 2:............................................................................

HSV Dino mit 40 Pkt

Auf Platz 1:..........................................................................

diwodaso mit 44 Pkt

Zur Gesamtwertung:

Auf Platz 3:.............................................................................

Janus68 mit 219 Pkt

Auf Platz 2:.............................................................................

diwodaso mit 223 Pkt

Auf Platz 1:.............................................................................

96er mit 232 Pkt

Bis nächste Woche

Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ja ja, mach dich nur lustig :D

Aber schau doch bitte nochmal auf deine Auswertung - entweder muss ich mal wieder zum Optiker und mein Nasenfahrrad neu einstellen lassen - oder du hast mich gar nicht in der Tagesliste untergebracht. Dafür sehe ich da einen "Tipper 1" mit 0,0 Punkten, der in der Gesamtwertung nicht auftaucht... :gruebel:

Merci vorab! :top:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Ein ganz grosses Sorry geht an Rossi68, dann Tippt er(sie) pünktlich und was mach ich, ich unterschlage ihn(sie) in der Tageswertung.

Du hast sogar mit 38 Pkt den 3.Platz belegt!

Sorry nochmal, ich gelobe Besserrung und werde nächstes mal wieder dran denken!

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Danke! :zahnluec:

P.S. "sie" ;)