AUSWERTUNG - - - 7. Runde: GP von Kanada

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 11 Juni 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Auswertung zum siebten Lauf der Formel1-Saison 2008, der GP von Kanada.



    :laola::victory::laola:



    Nairolf, der mit den Tippregeln der aktuellen Saison nicht einverstanden war/ist, hat den Tippbetrieb eingestellt. Die Punkte werden natürlich archiviert.:huhu:

    Ansonsten haben nur Nauheimer und Schlumpf vor lauter EM-Fieber das Formel1-Rennen glatt vergessen und gehen leer aus...:weißnich:




    ...was aber eigentlich gar nicht ausmacht. Durch die finnische Boxenblockade wurde das Ergebnis so dermaßen durcheinandergewirbelt, dass am Ende 19 Punkte für den Tagessieg reichten. Gerade mal drei Volltreffer wurden getippt, die Durchschnittspunktzahl liegt bei grauenhaften 7,25 Punkten, über richtige Zusatzwetten müssen wir hier gar nicht diskutieren.




    Da wundert es auch nicht, dass der heutige Tageslaternenträger sage-und-schreibe 0 (in Worten: n-u-l-l) Punkte ertippt. Supernase ging am Ende leer aus. Aber wie gesagt, heute macht das nicht so viel aus, der Rückstand in der Gesamtwertung wächst so nur minimal.;)


    Werdie, Freshi, ErBu und hlessel hatten auch nicht viel mehr Glück und konnten nicht mehr als 2 Pünktchen ertippen.:)



    Luder, Rika100000, Oldschool, Schröder und Achim tippen sich ins sichere Mittelfeld, und das mit immerhin 6 Zählern.:banane:



    Michi ertippt als einziger 8 Punkte und landet damit auf Platz 6.:tanz:



    Auf Platz 5 folgt mit Simtek der erste von drei Volltreffer-Tippern, damit durchbricht er die magische 10er-Hürde.:beifall:



    Markus0711 rast mit gewaltigen 12 Punkten haarscharf am Treppchen vorbei, bleibt aber in der Gesamtwertung vorne und logiert nun mit elf Punkten Vorsprung am Platz an der Sonne.:top:








    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute Budmaster_Bundy, und zwar mit 12 von 100 möglichen Punkten.:beifall::beifall::beifall:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Paule.Mit 16 Punkten kommt man wohl nie wieder auf's Treppchen. Nicht schlecht:top::beifall::beifall::beifall:


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    ...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …der Sieger der siebten Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: KAKA.:pokal:
    Mit einer in dieser Runde sensationellen Ausbeute von 19 Punkten geht der Tagessieg an Kaka. Respekt


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Frankreich findet in zwei Wochen statt.


    [​IMG]

    [​IMG]

    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nach 7h feiern ist mir am Sonntag eingefallen, dass ich ja noch tippen muss ^^
    Endlich reicht es mal zu Platz 1! Und dann auch noch ein Doppelsieg der Göttinger! :prost:
    Vielleicht sollte ich das ab jetzt immer so machen! :huhu:
    Vielen Dank für die wie immer super Auswertung!