AUSWERTUNG---7. Runde: GP der USA

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 17 Juni 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Einen wunderschönen guten Abend,:huhu:

    Die Hamilton-Festspiele in der Formel 1 gehen weiter: sieben Rennen, sieben Mal auf dem Podest und zwei Rennen davon gewonnen, mit zehn Punkten in der WM führend: :96:

    Wem im hiesigen Tippspiel die momentane Hamilton-Dominanz am meisten gebracht hat, und wer eher weniger Glück mit seinen Tipps hatte, folgt jetzt.

    Wieder mal zuerst einen kurzen Blick auf die Tippbeteiligung: ausser den Langzeitabstinenten poggersdorf und Gaylord_McGay hat an diesem Wochenende auch faceman nicht getippt.:weißnich:
    Dafür gibt es ab diesem Rennen einen Tippspielneueinsteiger: Kaka geht ab sofort auf Punktejagd, ausgerüstet mit dem Einstiegskapital von 169,5 Punkten.



    Aber nun zur Auswertung…:



    Ein Wechselbad der Gefühle durchlebte unser heutiges Schlusslicht: erst vergessen das Qualifying zu tippen, dann eine durchaus solide Tippleistung zum Rennergebnis mit 40 Punkten (und damit Platz) und schließlich die verlorene Zusatzwette, die die halbe Punktzahl kostete sowie der übliche Strafabzug. Nairolf war der Pechvogel, 15 Punkte bedeuten den letzten Platz.:nene:

    Einen Platz weiter vorne landet Heinrich. Mehr als 18,2 Punkte waren dieses mal einfach nicht drin. Doch damit war er immerhin nur einen Platz schlechter als der momentane Gesamtspitzenreiter Markus0711. Die eigentlich wieder einmal recht respektable Tippleistung konnte er am Ende nicht ins Ziel retten: alles gesetzt auf (zwei deutsche Punktelieferanten) und alles verloren…:motz:

    Auf den weiteren Plätzen im sicheren Mittelfeld fuhren die Mittelfeldler Budmaster_Bundy; Achim und Schröder. Wie in der Gesamtwertung auch heute solide, aber nicht erstklassige Leistungen.:prost:

    Knapp am Treppchen vorbei: Supernase. Dieser sollte sich darüber aber gar nicht ärgern, schließlich verdient er sich diesen Platz durch die gewonnene Zusatzwette, dadurch ging's von Platz 8 auf Platz 4.:top:






    Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    landet heute Neueinsteiger Kaka. Eine wirklich starke Tippleistung - unter anderem als einziger den ersten Ausfall richtig getippt - reicht bei der ersten Tippspielteilnahme gleich zum Treppchen. Glückwunsch:spitze:

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Paule. Sehr gute Tippleistungen mit insgesamt drei Volltreffern werden mit dem zweiten Platz belohnt. Und: auch in der Gesamtwertung geht es eine Stufe nach oben, Paule ist nun Zweiter.:beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:





    …aber diesmal nicht zu schlagen…



    …der Sieger der siebtem Tippspielrunde….


    :pokal: RIKA 100000:pokal:

    Eine bärenstarke Tippleistung: das Qualifying komplett richtig getippt, dazu noch vier (!) Volltreffer im Rennen, nicht schlecht. Einzig die Zusatzwetten minimieren noch ein wenig die Puktausbeute, dennoch am Ende der verdiente erste Platz. Glückwunsch:applaus:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:












    Das nächste Rennen, der GP von Frankreich findet in zwei Wochen statt.



    Bis dahin: :huhu:
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mensch, müssen auch immer die falschen Autos kaputt gehen? :motz::motz:

    Dass die Bayern keine Autos bauen können, hätte man sich doch fast denken können :zwinker:


    Immerhin führe ich (noch!!!) :suspekt:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Bitter, bitter...was für ein Absturz
    Ich hab die Quali wegen einen Freundschaftsfussballturnieres verpasst...war eigentlich nur als Zuschauer da um meinen Burder anzufeuern (zur Sicherheit noch Fussballschuhe mitgenommen) und am Ende noch 8 Tore geschossen^^

    Jedenfalls hab ich bei der Zusatzwette gedacht, dass wenn sowohl Massa und Raikkonen als auch Hamilton und Alonso punkten, dann müssen von den anderen 4en 2 aus den gleichen Teams kommen...Renault und BMW ließen mich aber im Stich...

    Naja...wie gesagt, abhaken und angreifen^^

    Natürlich auch ein riesen Dank mal wieder an die schnelle und umfassende Auswertung + an Rika für den Tagessieg!
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Moment, nicht ich bin 4. sondern Supernase. In der Tabelle ist das dann aber richtig.

    Hab mich schon gewundert, weil ich die Zusatzwette doch verloren hatte.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ähhhhm, und wo ist jetzt der Fehler? Du hast die Punkte doch abgezogen bekommen....:gruebel:





    Edit: Nur der Text ist falsch, habe dich mit Supernase verwechselt. In der Tabelle stiommt's aber, sorry....
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Respekt an Kaka, das war die bessere Punktzahl ohne Zusatzwetten, die sind eben ein Risiko! Ich bin sehr zufrieden, die Volltreffer haben den Ausfall von Heidfeld mehr als wettgemacht. Superschnelle Auswertung, danke!
     
  8. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber ich freue mich natürlich über meinen ersten Platz. Auf Hamilton ist halt Verlaß.

    Dafür gebe ich eine Runde virtuelles Freibier aus.

    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

    Vielen Dank für die schnelle Auswertung Budmaster

    Viele Grüße
    Rika100000