Auswertung 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Basti884, 29 September 2008.

  1. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    An diesem Spieltag gab es einen neuen Rekord, 20 Wetten wurden aufgestellt, und nach etwas Anlaufschwierigkeiten fanden die meisten auch Abnehmer.

    Der große Gewinner dieses Spieltages ist squizie, der insgesamt 1100 Nüsse einheimsen konnte und sich auf den vierten Rang schob. Der Kampf um die Podiumsplätze ist sowieso sehr eng und hart umkämpft.

    Verlierer dieses Spieltages ist NK+F, der all seine 3000 Nüsse in einer Wette verlor.

    Hier sind die Wetten und die Auswertung.

    Besten Gruß
    Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :( pffft! Naja, nächstes mal wieder mehr, wetten? :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    hmm, wieder 50 Nüsse verzockt :schlecht:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    geizkragen! :D
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach hätte also so schön sein können - nur traut sich ja (fast) keiner auf meine Wetten einzugehen. Feiglinge ;)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Stell halt bessere Wetten rein, auf die man auch eingehen kann.... Selber Feigling. :floet:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was denn? Bayern gewinnt gegen Hannover? Ich bin doch nicht bekloppt :vogel:






    :D :D
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hättest aber einen Riesen-Reibach gemacht. Ohne Risiko kein Ertrag, ist wie an der Börse...

    Ich zitier mal deine Wetten:

    Da erwartest du doch nicht wirklich das volle Dagegensetzen, oder?