Auswertung 6. Spieltag Ligue 1

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Holgy, 23 September 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bongswa!

    Und wieder ein völlig verrückter Spiel- und Tipptag! Man glaubt es nicht! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Also ehrlich, das glaubte einem doch keiner, wenn man es nicht überall nachschauen könnte! Schon wieder 6 Unentschieden!

    Aber alle haben getippt, nur Supernase hat das Freitagsspiel verpennt, was ihn aber nicht daran gehindert hat, den Tagessieg mit fetten 50 Punkten einzufahren! :top:

    Platz 2 belegt diesmal nach einem etwas gemächlichen Saisonstart Nestor BSC mit 42 Punkten! :troet:

    Und auf Platz 3 hat es Achim mit 40 Punkten geschafft! :laola:

    Die Rote Laterne geht heute an Pelkoven! [​IMG]

    Auch die Gesamtwertung wurde etwas durchgerüttelt.

    Platz 1 Holgy, aber nur noch mit einem einzigen Punkt Vorsprung! :pokal:

    Platz 2 Freshi mit 242 Punkten! :top:

    Platz 3 Achim mit 240 Punkten! :prost3:

    Alles recht eng auf den vorderen Plätzen und selbst die hinteren sind noch nicht so weit wech, als das hier schon irgendwas entschieden wäre!

    frank6tabelle.jpg

    Fehler, Kommentare, Protest und Jubel wie immer in den thread!
     
    U w e gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Frei nach Udo Jürgens:

    Merci, Merci, Merci, für die Wertung, Cheri, Cheri, Cheri!
     
    Holgy gefällt das.