Auswertung 6. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 17 September 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Guten Abend, anbei die Zwischenauswertung. Leider können die Tipps von lapebe für die Spiele, die um 15.30 Uhr begonnen haben, nicht gewertet werden. Die Tipabgabe erfolgte um 15:36. Schade. Anbei die Tabelle.
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lexer

    Lexer Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe ausversehen in der "A getippt. Kannst du mein Tip noch rüberholen . Thanks :)
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Danke für die Info, ich hole die Tipss noch dazu und pflege sie in der Endauswertung mit ein. :top:
     
  5. Lexer

    Lexer Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    0
    supi:danke::)
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Einen schönen guten Abend zum Wahlsonntag, anbei die Auswertung zum 6. Spieltag der Fussballbundesliga.

    Tipspielteilnehmer: endlich mal 19/19 aaaaber, siehe unter "nicht getippt hat" :isklar:

    nicht getippt hat:
    keiner hat das Tippen vergessen, zumindest nicht so richtig. Rheuma Kaiser hat das Freitagsspiel verpasst, was sicherlich noch verkraftbar ist, aber Spitzenreiter lapebe hat den Vogal abgeschossen. Tipabgabe am Samstag um 15:36 und damit waren diese Speile im Mülleimer. :(
    Lexers Tips habe ich noch gefunden, daher wird er hier mit eingepflegt und siehe da, aber dazu später.*

    Tagesdurchschnitt:
    unterirdische 20,21 Punkte, das ist aber nicht zuletzt dem Tagesletzten geschuldet :baseball:

    Tip des Tages:
    Lexer hat diesmal den Volltreffer gehabt. Durch Hannovers 2:1 in der 88. Minute hat er nicht nur einen 10 ertippt, sondern er war auch noch der einzige, der überhaupt für Hannover getippt hat. Daher ganz klar --> Gratulation und :respekt:

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    nach 10 und 12 folgt nun was? Korrekt, der Durchschnitt, diesmal waren es 11 User. Aufwachen Kollegen. :suspekt:

    besondere Vorkommnisse:
    - Ohje, nach lapebes Lapsus wurde die Tabelle da vorn gehörig durcheinander gewirbelt. lapebe fällt von 1 auf 7 :staun:
    - Lok Leipzig & Fc Bayern verliert ebenfalls an Boden und rutscht auf Platz 5 ab. :staun:
    - Quarz hat sich stetig nach oben verbessert und hat nun den vorläufigen Platz an der Sonne. :top:
    - deadhead und Catweezles sind jedoch mit 4 Punkten Rückstand auf Tuchfühlung. :pferd:
    - auffällig ist, das wir aktuell kein wirkliches Mittelfeld haben, selbst Platz 11, Westphalen-Uli ist (noch) überschaubare 29 Punkte hinter dem Spitzenreiter :staun:
    - Dilbert verlässt einen Abstiegsplatz, dafür hat sich ASRoma10Totti10 diesen "erkämpft" :box1:
    - ganz hinten bleiben wieterhin gasito und Rheuma Kaiser :(

    Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: lapebe mit 1 Punkt :staun::aufgeb:

    Platz 3: EFO mit 30 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Catweezle mit 34 Punkten :respekt:
    *Platz 1: Lexer mit 35
    Punkten :prost:

    Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Nächste Woche geht es schon weiter. Der 7. Spieltag findet hier statt. Bis zur nächsten Auswertung wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      158,9 KB
      Aufrufe:
      84