Auswertung 6.Sp Rückrunde Liga 2A

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 20 Februar 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 6.Spieltages!

Der große Verlierer ist uwin65 der nicht getippt hat!

Tagessieger mit 54 Pkt

Kaka

In der Gesamtwertung konnte der Tagessiger auch einen großen Sprung machen.

Neu auf Platz 3:.............................................................................

Kaka mit 183 Pkt

Weiter auf Platz 2:..........................................................................

Didi44 mit 191 Pkt

Ein wenig eingebüßt aber weiterhin Spitzenreiter:.....................................

GilbertBrown mit 201 Pkt:top:

Am Tabellenende jetzt abgeschlagenes Schlusslicht uwin65, ich hoffe er ist weiterhin mit von der Partie:suspekt:

Das Derby in Hamburg wurde nachgewertet!

Gruss Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Bin gerade geschockt. Hatte getippt und eigentlich auch abgesendet:staun: Das war es dann wohl mit der Saison. Wobei ich es auch etwas irritierend finde, dass hier Tipper mit 2 Spieltagen solche Punktzahlen haben und der Tipper, der seine Tipps einmal vergißt, bzw. in dem Fall ein Problem beim versenden (oder eigene Schusseligkeit) hat, direkt mit 0 Punkten abgestraft wird. Meiner Meinung nach irgendwie nicht so ganz fair, aber so scheinen halt die Regeln zu sein.
    Ich werde dennoch natürlich weiter tippen. Keine Sorge.

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Das sind Nachrücker aus Liga 3. Die haben dort ihre Punktzahlen ganz regulär ertippt ohne Bonuspunkte. ;)

5. uwin65

Dann sollte man dort aber auch 6 getippte Spieltage aufführen und nicht 2. Nicht so ganz logisch. Aber ich muss ja nicht alles verstehen;)

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Das Problem dabei ist einfach, dass jeder Auswerter seine Auswertungsdatei hat. Wenn jetzt nach den ersten vier Spieltagen Nichttipper gestrichen werden und Tipper aus einer anderen Liga nachrücken, dann müsste der Auswerter unserer Liga alle Tipps der Tipper im Forum suchen und in seine Auswertungsdatei einfügen. Deshalb gibt es die Differenzen zwischen den Spieltagen und den Punkten.

7. uwin65

Dann kann ich das natürlich nachvollziehen. Ich will da auch gar nicht meckern, weil die Auswerter hier einen super Job machen und die Tipprunden damit erst ermöglichen. :top: Bin nur etwas frustriert weil ich immer noch nicht nachvollziehen kann, warum meine Tipps nicht angekommen sind. Gehe aber von eigener Dummheit aus.:floet: Jetzt habe ich wenigstens viel Zeit mich auf den Abstieg vorzubereiten:(