Auswertung 6.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 26 September 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 6.Spieltages! Die Gesamtwertung sieht noch etwas krumm aus da es 3 Tipper in Liga 2 nachrücken konnten!

    Tagessieger mit überragenden 50 Pkt wurde Heinrich:top:

    Mit diesem Tagessieg machte Heinrich auch den Sprung von 14 auf 3 in der Gesamtwertung:hail:


    Wie gesagt auf Platz 3:

    Heinrich mit 134 Pkt

    Auf Platz 2:

    theog mit 147 Pkt

    Weiterhin an der Spitze:

    HSV Dino mit 151 Pkt


    Sorry an alle sehe grade die Auswertung vom 5.Spieltag hab ich total vergessen:hail::hail: Oldschool wurde mit 44 Pkt Tagessieger.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    die Auswertung von Spieltag 5 fehlt oder irre ich mich?
     
  4. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Geil, das ich das noch erleben darf..

    50 Punkte, wow...

    mfg Heinrich
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    jep, aber wie Achim sagt, ist die Tageswertung vom 5.Spieltag schon in der Gesamtwertung integriert. Ob er noch eine separate Auswertung zum 5.Spieltag nachreicht, weiß ich nicht, glaube es aber eher weniger

    edit: muss mich korrigieren, habe falsch geschaut, da fehlt tatsächlich noch eine integrierte Tageswertung in der Gesamtwertung
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2010
  6. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    sag ich doch. Es sind nur 5 Spieltage gewertet..................aber der Spieltag wird sicher noch nachgereicht oder Achim?
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Na sicher doch, war etwas verwirrt hab den 5.Spieltag total verpennt, hier ohne Worte die entgültige Gesamtwertung!
     

    Anhänge:

  8. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    dankeschööööööööööön;o)))))))))))
     
  9. fussballgenie52

    fussballgenie52 Active Member

    Beiträge:
    565
    Likes:
    2
    Bitte noch einmal nachschauen. Nach meiner Rechnung müßte ich 141 Punkte insgesamt haben (inklusive 19 Punkte vom 5. Spieltag). Vielen Dank im voraus.
     
  10. soccerlady18

    soccerlady18 Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    0
    fussballgenie52 hat für mich gerechnet und ist auf 141 Punkte gekommen. Also bitte nochmal prüfen. Danke.
     
  11. theog

    theog Guest

    150 (oder so) Punkte ich??? :staun: danke Zeuss...:hail:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Kann leider keinen Fehler finden, Sorry.
     
  13. soccerlady18

    soccerlady18 Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    0
    Wieviele Punkte habe ich am 5. Spieltag gemacht ? Nach meiner Liste 19.
     
  14. theog

    theog Guest

    Nicht meckern, sondern gras wie die Fussballer fressen...:fress::zahnluec: