Auswertung 6.Sp. Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 20 September 2009.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 6.Spieltages! Vermisst wurden stobbino und Fussballgott:motz:

    Die Rote Laterne geht mit 9 Pkt an VFBMundi:floet:

    Zur Tageswertung:

    Auf Platz 3..................................................................................................



    zygel mit 25 Pkt



    Auf Platz 2:......................................................................................................


    Dilbert mit 26 Pkt


    Überragender Tagessieger wurde:.....................................................................


    Keek mit 51 Pkt


    Zur Gesamtwertung:


    Auf Platz 3:...................................................................................................


    96er mit 192 Pkt


    Auf Platz 2:..................................................................................................


    Rossi mit 192 Pkt


    Und weiter auf einem Alleingang vorneweg:..........................................................



    zygel mit 225 Pkt


    Auf den Plätzen 4 und 5 die auch zum Aufstieg reichen stehen:

    Ricchino und crackerJack:top:


    Auf den Abstiegsplätzen dümpeln :VFBMundi und Eintracht-Fan


    Bis denn


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    die neuen Farben sind echt super geworden!
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jaaa, die Farben sind augenfreundlicher. :top: Danke! :)

    Aber wenn ich nochmal erbsenzählen dürfte: Bei der Gesamtwertung stimmen die kleinen Zahlen neben der aktuellen Platzierung nicht so ganz, denke ich jedenfalls mal. Die sollen doch eigentlich die Gesamtplatzierung der Vorwoche widerspiegeln oder? Demnach wäre ich letzte Woche insgesamt auf Platz 8 und unser EF auf 2 gewesen. :gruebel:

    :zahnluec: sorry, ist im Zweifel aber auch wurst. *hüstel*

    *erbsenwiederwegleg*
     
  5. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    CHAKALAKA !!!

    :banane::banane::banane::banane::victory::tanz: :n8:

    Danke die turboschnelle Auswertung!
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Du merkst auch alles:floet:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mit 26 Punkten Dritter?

    Na ja, wenn es nur einen Heimsieg gibt...

    Glückwunsch Keek, voll auf Risiko getippt, und dann voll abgeräumt.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Sorry, meinte natürlich Zweiter... was mit 26 Punkten irgendwie noch beknackter klingt. :zahnluec:
     
  9. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Geht halt auch nur einmal im Schaltjahr gut wie man an meiner Tabellenposition sieht...