AUSWERTUNG - - - 6. Runde: GP von Monaco

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 25 Mai 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mit eintägiger Verspätung erfolgt die Auswertung heute kurz und knapp.

Vorneweg: in Sachen Auswertung bleibt alles beim alten. Die nach dem letzten Rennen gestartete Umfrage hatte das Ergebnis, dass die breite Mehrheit keine Anpassung des Multiplikators oder des Auswertungssystem während der Saison wünscht. Damit wird es im laufenden Wettbewerb keine Änderungen geben.
    Ich bitte diejenigen, die sich für eine Bewertungsanpassung ausgespochen hatten dies zu akzeptieren.

:laola:

96er konnte an diesem Wochenende den ersten Saisonsieg für sich verbuchen. Dabei musste sich Supernase nur knapp geschlagen geben, jedoch hatte er später getippt und rutscht dadurch auf Platz zwei. Freshi komplettiert das Treppchen.

Alle weitern Platzierungen bitte den Anhängen entnehmen...

(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Nairolf konnte seine Spitzenposition sogar leicht ausbauen, er liegt nun vier Punkte vor Verfolger Fil von den Arminia Racern. Freshi konnte Achim, in der Weltmeisterschaft überholen und ist nun Dritter.

Von den aktiven Tippern ist nur noch Luder ohne WM-Punkte.

Die Spätentschlossenen dominieren die Team-WM. Als einziger Rennstall konnte man an jedem Wochenende punkten. Der Vorsprung beträgt nun 21 Punkte.
    Arminia Racer musste Platz zwei wieder an Brawns Budachims GP Team abtreten.

Natürlich sind noch immer Teamneugründungen möglich. Immerhin haben wir noch vier Tipper, die ohne Team unterwegs sind.

:danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Mist, schon wieder knapp die Punkte verpasst :nene:

@ KaKa

Glückwunsch zu deinen ersten Punkten für unser Team :beifall:

4. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Freshi, Respekt, mein Teamkollege trumpft ja richtig auf und wird in der Einzel-WM zum Mitstreiter....aber halt dich da an die Stallorder ^^

So kanns weiter gehen :)

Super Auswertung!!!

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Mit Ankündigung Punkte geholt :)
    So kann es weiter gehen...

6. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

keine Panik ... besprochen ist besprochen

nur genau gesehen liege ich in der WM-Wertung vor dir, da ich schon ein Rennen gewonnen habe ... also gib mal Gas ;)