AUSWERTUNG - - - 6. Runde: GP von Monaco

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 25 Mai 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Es folgt die Auswertung zum warscheinlichen Highlight der Formel1-Saison, dem GP von Monaco.



    :laola::laola:




    Entsprechend dem aufregenden Rennen mit vielen Überraschungen und unvorhersehbaren Platzierungen fällt auch das Ergebnis im Tippspiel aus. Das halbe Tipperfeld tippt unter zehn Punkten, zum Tagessieg reichten 25 Zähler, soviel reicht normalerweise zur Tageslaterne...;)



    Nauheimer hat das Tippen vergessen. Dafür darf ein Neuzugang präsentiert werden: Werdie tippt ab sofort mit, erhält als Einsteigerbonus 134 Punkte gutgeschrieben und hatte auch gleich einen richtig guten Einstand.:huhu:



    Die Tageslaterne wird heute ganz salomonisch in drei Teile geteilt. Supernase, Freshi und auch Geburtstagskind Rika100000 ertippen jeweils nur zwei Zähler und landen damit am Ende des Feldes.:tanz:


    Einen ganzen Punkt mehr konnte Achim einfahren und landet damit einen Platz vor dem Schlusslichttrio.:opa:


    Ein weiteres Trio folgt auf den Plätzen 12-14. hlessel, Markus0711 und nairolf ertippen sich jeweils 7 Punkte. Interessanterweise sind hier gleich 3/4 des Gesamtwertungs-Spitzenquartett beisammen. Während Markus07111 den ersten und nairolf den dritten Platz verteidigt, klettert hlessel um eine Position.:top:


    Letzter Kandidat im einstelligen Bereich ist Kaka, der mit 9 Punkten nur ganz knapp an der Zehn-Punkte-Grenze scheitert.:weißnich:


    Auf Platz 10 landet mit 10 Punkten Neueinsteiger Werdie. Genau soviele Punkte hat Budmaster_Bundy, da er aber einen Volltreffer dabei hat landet er auf der 9.:floet:


    Weiter geht's im 1-Punkte-Schritt: Schröder holt sich mit elf Punkten den achten Platz, während auf den beiden davorliegenden Plätzen Oldschool und Paule jeweils zwölf Zähler holen konnten.:jaja:


    Luder auf Platz 5 setzt den Aufwärtstrend fort (16 Puntke), ebenfalls auf dem aufsteigenden Ast ist Schlumpf auf Platz vier mit immerhin starken 22 Punkten.:beifall:








    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute ErBu. Erbu ertippt genauso viele Punkte wie der Viertplatzierte, hat aber einen Volltreffer und darf daher mit auf's Podest. Glückwunsch:beifall::beifall::beifall:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:








    ...aber gleich zwei Tipper waren heute einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …die Sieger der sechsten Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: SIMTEK & MICHI.:pokal:
    Mit einer Punktzahl, die ansonsten wohl für den letzten Platz qualifiziert gewinnen Michi und Simtek die Tipprunde zum GP von Monaco. Beide haben identische 25 Punkte.


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Kanada findet in zwei Wochen statt.



    [​IMG]

    [​IMG]
    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dabei hab ich gut eine Woche vor dem GP getippt :D - sollte ich vielleicht öfter machen ;)