Auswertung 6. (23) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 8 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die erste Zwischenauswertung:

    Innerhalb der ersten 30 Minuten konnte erneut lori Punkten, während die Gesamtführenden Sebi und deadhead es eher langsam angehen ließen.

    Und auch Absteiger Der Franke ließ einige Punkte bis jetzt liegen.
    Verdandi und Monika bilden zusammen mit lori das Top-Trio des Spieltages.

    In der Gesamtwertung konnte sich lori dadurch auf Rang drei verbessern und ist "nur" noch 22 Punkte von Platz zwei entfernt.
    Sollten die restlichen 60 Minuten genauso stürmisch fortgesetzt werden, könnte sich im Kampf um den Aufstieg nach der starken Anfangsphase wieder Spannung hineinbringen. Der Fahrtwind würde dem Tippspiel sicher gut tun.

    Hier die Auswertung:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Endlich ist es soweit. Die Favoriten lassen Punkte und die Außenseiter setzen zur Aufholjagd an.
    Nun kommt es auf das letzte Spiel an. Alles ist noch drin. Bei einem Sieg für Pauli wäre Monika Tagessieger. Das wäre auch bei einem Unentschieden der Fall. Zwar hat sikko ein 2:2 getippt, aber Monika hätte einen entscheidenden "7er" mehr. Bei einem Sieg für 1860 kommt es auf den Sieg an. Den Tagessieg würden dann NKFrankfurter und lori unter sich aus machen.

    Sebi und Der Franke sind ziemlich abgestürzt und haben einige Punkte verloren.
    In der Gesamtwertung rutscht NKFrankfurter auf Rang drei vor. Freshi fällt auf Platz sieben zurück.
    Die wertvollen 37 Punkte von Paule lassen ihn wieder hoffen und an das Mittelfeld ranrutschen. Er hat die "100" überschritten.

    So muss das sein.

    Strengt euch die letzten 10 Minuten nochmal richtig an, damit es schön eng wird.

    Hier die Auswertung:
    [​IMG]

    Viel Glück morgen :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Endauswertung:

    Monika ist durch das 0:0 im Spiel St.Pauli - 1860 München auf Position eins geblieben und holt sich den Tagessieg mit 43 Punkten.
    Auf Platz zwei konnte sich der willensstarke und selbstbewusste sikko absetzen. Er hat nach dem letzten Spieltag behauptet, er würde diesmal angreifen.
    Paule, der bis jetzt abgekämpft auf dem letzten Platz der Gesamtwertung zu finden war, hat sich mit 37 Punkten ein wenig herangearbeitet. Dritter Platz in der Tageswertung bedeutet das Träppchen. Ebenfalls oben zu finden ist lori. Vierter Platz ist doch ganz gut.

    Die Gesamtführenden sind weiterhin Sebi und deadhead. Deadhead bleibt auf Platz eins, auch mit einer durschnittlichen Tagesleistung des Tippspieltages.
    Sebi verliert wichtige Punkte um den Aufstieg und lässt die anderen Tipper dichter rutschen.

    Danach wird es knapp. 158, 152, 152, 151, 151 Punkte spiegeln das enge Mittelfeld wieder.

    Tageswertung:
    1. Platz
    Monika --> 43 Punkte


    2. Platz
    sikko --> 39 Punkte

    3. Platz
    Paule --> 37 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 196 Punkte

    2. Platz
    Sebi --> 177 Punkte

    3. Platz
    NKFrankfurter --> 158 Punkte

    :laola:


    Na denn viel Glück beim nächsten Mal.

    Hier die Endauswertung:
    [​IMG]

    Frage der Woche:
    Wie dicht lässt Sebi die anderen Tipper ran?