AUSWERTUNG - - - 5. und 6. Runde: GP von Spanien und Monaco

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 Mai 2010.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So, mit etwas Verspätung gibt's nun die Auswertungen für die Rennen in Spanien und Monaco. Wer denkt ich hätte einfach keine Lust gehabt liegt falsch, in der letzten Woche war ich gefühltermaßen halbtot und nun wirklich nicht in der Lage den GP auszuwerten, obendrein da nebenher noch die drei Tippspiele zur WM2010 organisiert werden müssen.

    Die Auswertungen der beiden Rennen zusammengefasst in diesem einen Thread, der Übersicht halber nur die aktuellen WM-Stände.




    Weiter gehts in zwei Wochen in der Türkei


    :laola:



    Tageswertung Spanien Tageswertung Monaco


    [​IMG] [​IMG]
    (Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)


    Fahrer-Weltmeisterschaft nach Monaco​


    [​IMG]
    (Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)


    Team-Weltmeisterschaft nach Monaco​


    [​IMG]
    (Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)



    Edit: Freshi hat beim Spanien GP im Qualifying nicht nur die ersten drei, sondern gleich die ersten zehn getippt. Bringt natürlich mehr Punkte, aber regelkonform isses dennoch nicht.
    Freshi landet dadurch beim Spanien GP tatsächlich nur auf dem vierten Platz, den Sieg übernimmt Wirman. Freshi gehen dadurch natürlich auch einige WM-Punkte durch die Lappen (statt 25 nun nur 12 Zähler), die ganzen Tabellen passe ich heute aber nicht mehr an.






    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Klasse Auswertung, endlich besser plaziert :)
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    na die Spätentschlossenen kommen langsam in Fahrt

    Glückwunsch an meinen Teamkollegen Nairolf
     
  5. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Danke für die Auswertung, hoffentlich gehts dir endlich besser!
    Nochmal zur spanischen Auswertung - 40 Punkte im Qualifying? :staun: Ich glaub da sind mehr als 3 Tipps eingeflossen. :suspekt:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Liegt an Freshis Tipps - der hat auch im Qualifying die ersten zehn komplett getippt... :hammer2:

    Hab ich übersehen, wird angepasst


    Edit: Freshi landet dadurch beim Spanien GP nur auf dem vierten Platz, den Sieg übernimmt Wirman. Freshi gehen dadurch natürlich auch einige WM-Punkte durch die Lappen (statt 25 nun nur 12 Zähler), die ganzen Tabellen passe ich heute aber nicht mehr an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Den Wagen zum Spanien Gran Prix nicht zum laufen bekommen und Probleme mit dem engen Stadtkurs von Monte Carlo lassen meine Träume auf eine Top 10 Plazierung in weite Ferne rücken...

    Immerhin konnte czerwiak noch einen Punkt retten, aber das Team wandelt auf den Spuren von Virgin und HRT :nene:

    ...Im ernst, hätte man für Schumi entschieden hätte ich 6 Punkte bekommen, ätzend :motz:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich krieg die Krise. :aua::aua::aua:
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Bei mir war ja diesmal nicht so viel los..
    Vielen Dank und Glückwünsche an meinen Teamkameraden :top:
    Hoffe in zwei Wochen bin ich wieder in den Punkten zu finden!
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Geilo...von 7 auf 1 in der Einzelwertung :)

    in der Teamwertung gibts ja noch bissl Abzüge, trotzdem sind wir nun wieder vorne mit dabei (wo wir schließlich auch hingehören, nicht wahr Freshi?)

    Danke für die Auswertung :)
     
  11. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Zweimal 'ne Nullnummer....o wei o wei...
     
  12. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    wow .... 2 siege hintereinander und dann noch 8ter. 54 punkte in der wertung, rang 2 ... nach 4 punktelosen rennen doch ein verspäteter start ...

    @ rise against: sollen wir uns noch als team vereinen? @steffen: geht das jetzt noch?
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Klar, das würde schon noch gehen, ihr bekommt dann als Team auch die von euch bisher ertippten Punkte in der Konstrukteurs-WM gutgeschrieben.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja klar, bin dabei. ;)
     
  15. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Leine-Spree-Power geht irgendwie das Wasser aus... Macht aber nur wenig.
    Obwohl: Vorne fahren macht viel mehr Spaß.
    Also auf zur Tanke...
    :huhu:
     
  16. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    ich weiss auch nicht,irgend wie stottert der motor bei.