Auswertung 5.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 1 September 2013.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 5.Spieltages, wer auf 1:1 getippt hat lag meist richtig 5 mal gab es dieses Ergebnis:suspekt:.


    Die Rote Laterne mit sagenhaften:floet::D 6 Pkt geht an den Schalker- Michi.


    Viel besser machte es der Titelverteidiger Supernase er gewann die Runde mit 30 Pkt.


    Zur Gesamtwertung:

    Es gibt Veränderungen an der Spitze.


    Auf Platz 2:.....................................................................................


    charmy mit 134 Pkt (er verlor damit die Tabellenführung.)


    Neu an der Spitze, es hat dann doch nur bis Sp.5 gedauert und schon steht er wieder vorne:


    Supernase mit 137 Pkt:hail::hail:


    Das wars.


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und Holgy gefällt das.