Auswertung 5.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 23 September 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der fünfte Spieltag ist vorüber und es hat sich so einiges getan. Der fünfte Spieltag steht für uns als Zeichen für Neues. Wir haben einige Highlights.

    Zunächst hat Vfbfan94 nicht getippt. Dies ist jetzt nicht so berauschend, aber dafür der Rest desto deutlicher.

    In dieser Saison hatten wir in der Tageswertung noch nicht die Kombination, dass zwei Neulinge die Tageswertung anführen und das auch noch mit über 60 Punkten. Der alte Saisonhöchststand von 64 Punkten wurde auf 65 erhöht.
    In der Gesamtwertung hatten wir in dieser Saison noch nicht die Kombination, dass ein Neuling und ein Absteiger auf den Aufstiegsplätzen stehen. Und mit großer Treffsicherheit zeigt sich bim70 wieder von seiner besten Seite.
    Zehn! Volltreffer aus den ersten fünf Spielen. Das machen 100 Punkte von seinem Gesamtstand aus!

    Wie schon erwähnt konnte sich diwodaso den Tagessieg sichern mit 65 Punkten. Knapp dahinter landet bim70 mit 63 Punkten. Er scheint sich wieder gefangen zu haben und hat nun in der Gesamtwertung erneut einen ziemlich deutlichen Abstand zum Nichtaufstieg.
    Auf dem dritten Platz der Tageswertung findet sich Monika mit 49 Punkten wieder.
    In der Gesamtwertung hat sich so einiges getan. Bis zum zehnten Platz gab es Veränderungen in der Rangliste. Danach scheint die Situation zu stagnieren.


    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    diwodaso --> 65 Punkte


    2. Platz
    bim70 --> 63 Punkte

    3. Platz
    Monika --> 49 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    bim70 --> 213 Punkte

    2. Platz
    Achim --> 198 Punkte

    3. Platz
    diwodaso --> 194 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Für den nächsten Spieltag bitte noch so einen Spieltag der Superlative :top: