Auswertung 5.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Kuzze1904, 25 August 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hier nun ein kleiner Zwischenstand ohne die beiden Spiele von Sonntag.
    Die entgültige Auswertung folgt dann morgen am späten Abend!
     

    Anhänge:

    • rl-5.jpg
      rl-5.jpg
      Dateigröße:
      77,7 KB
      Aufrufe:
      87
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Wieder haben alle ihre Tipps abgegeben! :top:
    Ich bin stolz auf euch! :hail:

    An der Spitze der Gesamtwertung nix neues, es droht ein Alleingang von ein Specht!
    Er liegt mit 186 Punkten (30 Punkte Vorsprung!!!) einsam in Führung! :top: :hail: :top:

    Mit Abstand auf Platz 2 liegt nun 12:0, den 3.Platz teilen sich Michi und Budmaster Bundy!

    Am Tabellenende kuzze1904 (wat ne Flasche :lachweg:) und Supernase, der allerdings erst am letzten Spieltag mit 67 Punkten eingestiegen ist.

    Tagessieger wurde am 5.Spieltag knuff mit 38 Punkten! :hail:
    Relativ knapp dahinter böhser Domi mit 35 Punkten und auf Platz 3 Achim mit 32 Punkten!
     

    Anhänge:

    • rl-5.JPG
      rl-5.JPG
      Dateigröße:
      101,9 KB
      Aufrufe:
      81