Auswertung 5. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 10 September 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Guten abend, zunächst erstmal herzlich Willkommen Catweezle. Du wurdest mir als Nachrücker für den ausgeschiedenen SOCCER-MEISTER benannt. Erstaunen pur erlebte ich dann, als ich Deine Punktzahl sah. Da werden sich hier einige noch strecken müssen, denn plötzlich bist Du einer jener User, die ganz vorne mitmischen können. :top:
    Heute aber zunächst erstmal "nur" die Zwischenauswertung. Morgen folgt dann der Rest.

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      89
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Die Länderspielpause ist passe', der Bulialltag hat uns wieder. Herzlich Willkommen nun auch offiziell an Catweezle, die als Nachrückerin für den ausgeschiedenen SOCCER-MEISTER nun in Liga 2b mittippt. :huhu: Aber nun zur Auswertung:

Tipspielteilnehmer: wiedermal 18/19

nicht getippt hat:
    Amidala hat diesmal das Tippen vergessen, zumindest habe ich ihre Tips nicht gefunden. :(

Tagesdurchschnitt:
    gute 26,61 Punkte, leider wieder nur Mittelmaßnuja, das ist Mittelmass :gaehn:

Tip des Tages:
    leider fällt mir diesmal nicht wirklich einer ein, obwohl es mit dem Sieg von Hertha beim BVB, dem 7:0 der Bazis oder dem 4:0 der Hoffenheimer in Mainz durchaus interessante Ergebnisse gegeben hat. Leider hat die aber auch niemand getippt. :weißnich:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    10 User waren es letztesmal, diesmal sind es gar 12 :suspekt:

besondere Vorkommnisse:
    - das Wichtigste voran. Den Tip von Catweezle beim Spiel BVB- Hertha kann leider nicht gewertet werden. Das ist mir gestern bei der Zwischenauswertung nicht aufgefallen, dafür aber heute. Deine Tipabgabe lautete [2]Sa 15:30 Borussia Dortmund – Hertha BSC 2:11:2 (klick). Die Tipsspielregeln besagen hier jedoch eindeutiges --> * Tipps bitte ohne Leerzeichen und mit klarer Trennung abgeben. Als Trennung bietet sich ein Bindestrich (Minus) oder auch ein Doppelpunkt an (z.B. 2-1 oder 2:1). 1:!-Tipps werden von den Exceltabellen fehlerhaft gelesen. 1:! oder 2:“ oder ähnliches wird als ungültiger Tipp nicht gewertet. klick Sorry, tut mir leid.
    - Lapebe und Lok Leipzig & Fc Bayern ziehen gemeinsam weiterhin ihre Kreise, auch wenn ihr Vorsprung ganz leicht geschmolzen ist. :floet:
    - Quarz klettert beachtlich von 9 auf 3 und ist nun erster Verfolger :top:
    - Catweezles Neueinstieg ist zwar respektabel, aber aufgrund ihres Fauxpas auch ärgerlich zugleich. Vielleicht wäre ja gar mehr drin gewesen. :isklar:
    - Amidala rutscht brutal ab und findet sich auf Platz 14 wieder :staun:
    - Dilbert, ASRoma10Totti10, gasito und Rheuma Kaiser sind nach wie vor ganz unten, es scheint ne schwere Saison zu werden :(

Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: HSV Dino mit 17 Punkten :taetschel:

Platz 3: TobyKnuef mit 34 Punkten [​IMG]
    Platz 2: deadhead mit 35 Punkten :respekt:
    Platz 1: Quarz mit 44
    Punkten :prost:

Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

Nächste Woche geht es schon weiter. Der 6. Spieltag findet hier statt. Bis zur nächsten Auswertung wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      157,8 KB
      Aufrufe:
      92
  4. Amidala

Amidala Active Member

ich habe schon letzte Woche getippt...ehrlich...ich suche, gibt´s ja nicht ey!!!!! Donenrstga war das glaube ich...vergesse doch nicht zu tippen...

5. Amidala

Amidala Active Member

oh man, wie scheiße, finde da nirgends was...ich weiß aber genau, dass ich unsern Derbysieg getippt habe...ärgert mich.

6. faceman

Ich habe jetzt auch nochmal in allen Ligen geschaut, aber leider nichts gefunden, möglich dass Du Dein Post in einem anderen Spieltag abgesetzt hast?

7. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Die Länderspielpause war Gift für mich gewesen. Spitzenplatz erstmal verloren. :frown: Jetzt heißt es für mich den Hintern zusammenkneifen und wieder angreifen.

Der HSV Dino hat es seinem Verein gleichgetan und übernahm, zumindest für diesen Spieltag, die rote Laterne. :lachweg:

8. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Menno, das wollte ich auch Schreiben...... :lachweg:

9. Quarz

Quarz Well-Known Member

Yeaaahh...

Danke faceman. Steigen nur die ersten beiden auf?

10. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

nur die ersten beiden