AUSWERTUNG - - - 5. Runde: GP von Spanien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 10 Mai 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wie schon angekündigt gibt's die Auswertung heute leicht verzögert, weil ich erst abwarten wollte ob Massa wegen seines Ausfalls (wegen Spritmangels) in der Auslaufrunde noch nachträglich bestraft werden würde. Wurde er aber nicht, also hätte ich mir das Abwarten auch Sparen können. Aber

Alle (bis aus Werdie) haben getippt, nur Michi und Supernase tippten nach dem Abschlusstraining.
    Mittlerweile hat sich das Tippen vor dem Qualifying als die anscheinend bessere Methode herausgestellt, auch wegen der Höhe des Multiplikators. Um eine bessere Chancengleichheit beider Modi anzugleichen wäre es möglich den Multiplikator anzugleichen. Eine Abstimmung hierzu gibt es hier.

:laola:

Da ich heute sowieso schon spät dran bin die eigentliche Auswertung in aller Kürze: auf dem Treppchen stehen Freshi (ganz oben), Fil und Paule (jeweils links und rechts daneben).

Pech hat Achim, der nur wegen des etwas späteren Tippabgabepunktes aus den Punkten rutscht. Der am Ende punktgleiche dasUlli war schneller und sichert sich einen Zähler für Platz acht.

Alle weitern Platzierungen bitte den Anhängen entnehmen...

(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Nairolf verteidigt die Tabellenführung mit einem Zähler vor Fil. Achim, der heute punktlos blieb hat nun sechs Punkte Rückstand auf die Spitze.

Sechs Tipper warten noch auf die ersten Saisonpunkte

Durch das beste Teamergebnis insgesamt der Saison konnten die Spätentschlossenen die Tabellenführung nicht nur verteidigen, sondern deutlich ausbauen.
    Arminia Racer überholte Brawns Budachims GP Team, wo heute mit Budmaster_Bundy nur ein Pilot Punkte beisteuern konnte.

Natürlich sind noch immer Teamneugründungen möglich. Immerhin haben wir noch vier Tipper, die ohne Team unterwegs sind.

:danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

na das liest sich doch ganz ordentlich

4. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Klasse Rennen (ok, langweilig eigentlich, bin sogar dabei eingeschlafen :zahnluec:), aber für die Spätentschlossenen mal wieder ein Erfolg! 2009 wird unser Jahr...wir starten erfolgreich wie Hoffenheim :zahnluec:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Um dann in der zweiten Saisonhälfte völlig einzubruchen? Da würde ich mir schleunigst ein anderes Vorbild suchen...:zahnluec::undweg:

6. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

er hat ja mich als Stütze