AUSWERTUNG---5. Runde: GP von Monaco

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 Mai 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schönen guten Nachmittag alle miteinander,:huhu:

    kaum hat die Formel1-Saison begonnen, ist nun auch schon fast wieder ein Drittel vorbei. Das fünfte Rennen des Jahres sollte ja eigentlich mit das Highlight des Jahres werden, aber der GP von Monaco war dann am Ende doch relativ eintönig.:suspekt:

    Eintönig hätte auch das Tippspiel werden können: bis zur Tippabgabefrist gestern um 14.00Uhr gingen nur die Tipps von Gesamtspitzenreiter Markus0711 und von Schröder (per Mail an André) termingerecht ein.
    Aber erfreulicherweise haben es dann doch noch weitere sieben Tipper geschafft ihre Tipps zum Rennen am Sonntag abzugeben.:top:

    Die gute Nachricht an alle „Zu-spät-Tipper“ vorweg: da es sich an diesem Rennwochenende mehr oder weniger an höherer Gewalt (=>Serverausfall) lag, gibt es dieses Mal ausnahmsweise kein Strafabzug von 25% der Punkte, im Gegenzug dürfen die beiden Samstagstipper ihre Punkte aus der Quali behalten.:prost:

    Aber nun endlich zur Auswertung:

    Von den neun angetretenen Tippern und Tipperinnen kam ausgerechnet der auf den letzten Platz, der seine Tipps als Allererster abgegeben hat: Markus0711 muss sich am Ende mit mageren 18,5 Punkten abgeben – allerdings hätten es doppelt so viele sein können, wenn nicht die Zusatzwette verloren gegangen währe. Aber: Die Gesamtführung darf er aber noch behalten.

    Nairolf, Budmaster_Bundy und auch faceman machten es nur geringfügig besser, Punkzahlen zwischen 21,0 und 26,0 reichen nur für die Plätze 8-6.

    Auf Platz 5 landet heute Paule. Er konnte als einer von drei Tippern die schnellste Runde richtig tippen, was im punktetechnisch doch sehr geholfen hat. Nur einen Platz weiter vorne landet am Ende Gaylord_McGay – dass aber mit über 20 Punkten mehr als der Fünftplazierte.



    Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    landet heute Rika100000. Gleich fünf Volltreffer im Rennen - mehr muss man eigentlich nicht mehr sagen. Glückwunsch, wirklich eine superstarke Tippleistung

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Schröder. Mit dem Lohn des rechtzeitigen Tippens (20 der 62 Punkte stammen aus dem Qualifying) und einer starken Gesamtleistung macht er es am Ende genauso wie Louis Hamilton und "fährt" auf Platz 2:beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:





    …aber diesmal nicht zu schlagen…



    …der Sieger der fünften Tippspielrunde….


    :pokal: SUPERNASE:pokal:

    Eine wirklich klasse Leistung aus den Standardtipps (3 Volltreffer, richtige schnellste Runde) brachte Supernase schon Platz 3 - doch mit dem Abschluss der richtigen Zusatzwette konnte er dem Ganzen und sich selbst die Krone aufsetzen: 78,0 Punkte bringen ihm den mehr als deutliche Tagessieg - und zur Belohnung geht's in der Gesamtwertung gleich fünf Positionen nach oben. Grandios!:applaus:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:




    Das nächste Rennen, der GP von Kanada findet in zwei Wochen statt.

    Bis dahin:
    :huhu:
    Den Anhang 1422 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ein Monaco ohne Safty-Car ist prinzipiell gleichbedeutend mit einem Monaco ohne den Hauch von Action.

    Selten dermaßen vergeudete anderhalb Stunden verbracht :motz:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Habe leider meinen Tipp verpennt,:motz: hab zwar Freitags kurzzeitigs dran gedacht da war aber der Server platt, danach gings zum Treffen !

    Naja sollte mir wohl angewöhnen früher zu tippen:floet:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.888
    Likes:
    971
    Moment mal. :gruebel:

    Wette C ist doch locker gewonnen:
    "Mindestens 2 Teams bringen beide Autos ins Ziel"
    Also Mercedes, Ferrari und BMW wären schon mal 3...

    Ansonsten: Gut gemacht, Nase! :top:
    Das nennt sich wohl "Aufstand der Kellerkinder". :klatsch :

    EDIT: Alles richtig, die Wette ist in der Auswertung bloß falsch wiedergegeben.
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ähhhhh, stimmt, ist mir jetzt grade auch aufgefallen.:undweg:
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Das ist ja nun schon ein paar Tage her mit dem Rennen, also wie immer einigermaßen mitgefahren, da halten mich die vielen Punkte vom Saisonauftakt doch noch auf Platz 4. Aber dass das Safety-Car auch draußen bleiben musste ... Wem das Rennen langweilig war, ich konnte mich mit Ausschnitten im Autoradio auf einer schönen Überlandfahrt durch das ostwestfälische und südniedersächsische Bergland begnügen. Bis Kanada, und das ist ja schon bald.