AUSWERTUNG - - - 5. Runde: GP der Türkei

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 12 Mai 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die Auswertung zum fünften Lauf der Formel1-Saison 2008, der GP der Türkei. Schon wieder ist mehr als ein Viertel der Saison 2008 absolviert...:huhu:



    :laola::victory::laola:


    Getippt haben soweit alle, nur Princewind hat seit Melbourne nicht mehr mitgetippt und wird somit ersteinmal ausgeklammert. Ein späterer Wiedereinstieg ist aber natürlich jederzeit möglich.;)


    Ansonsten gab es wieder mal bis zu 100 Punkte zu holen. Während die besten bis zu 76 Zähler ergattern konnten, mussten sich die "Kellerkinder" mit Wertungen im 30er-Bereich zufrieden geben.:floet:





    Dabei hat es Michi erwischt, er darf auf die Tageslaterne aufpassen. Nicht viel besser machten es Budmaster_Bundy, Supernase und Schlumpf.:weißnich:


    Erst mit Oldschool wird die 40er-Grenze geknackt. 41 Zähler reichen aber auch nur zu Platz 14. Auch Nauheimer (45 Punkte) und Freshi (46) tippen auf ähnlichem Niveau.:jaja:


    Punktgleich tippen Rika100000 und Simtek. Beide bekommen jeweils 47 Punkte in der Gesamtwertung gutgeschrieben.:klatsch :


    Exakt die Hälfte der maximal möglichen Punktzahl ertippt Nairolf, der damit auch exakt in der Mitte der Tageswertung landet.:)


    Nochmal einen Punkt holt sich Schröder. In der Formel 1 wäre dies mit Platz acht der erste WM-Punkt.:prost2:


    Danach folgt eine Dreiergruppe mit jeweils 55 Punkten, die um die Plätze 5-7 kämpfen. Kaka, Achim und ErBu haben die selbe Punktzahl ertippt.:tanz:


    Auf Platz vier, aber ein ganzes Stück am Treppchen vorbei: hlessel. Zwar immer noch starke 56 Punkte, aber zehn zu wenig für's Podest.:beifall:







    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute Markus0711. Der Spitzenreiter verteidigt seinen Platz an der Sonne mit einem respektablen dritten Platz und hat somit immer noch 16 Punkte Vorsprung auf Platz zwei.:beifall::beifall::beifall:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Paule. Der Tabellenletzte kommt langsam aber sicher in Fahrt und beginnt die Aufholjagd mit einem zweiten Platz. Nicht schlecht!:top::beifall::beifall::beifall:


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    ...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …der Sieger der fünften Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: LUDER.:pokal:
    Mit der bisher höchsten Tagespunktzahl von sensationellen 76 von 100 maximalen Punkten sichert sich Luder den ersten Tagessieg und klettert in der Tabelle von Platz 17 auf die acht.


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Monaco findet in zwei Wochen statt.




    [​IMG]

    [​IMG]


    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So hab ich das gern :prost:

    Irgendwie zeigen sich erscheckende Parallelen zur vergangenen Saison. Hab ich da nicht auch mal (deutlich) geführt? :suspekt:
    Naja, dieses Mal wird alles besser :jaja:


    :danke: für die tolle Auswertung!! :top:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ja stimmt und ich bin in Lauerstellung ;)


    Klasse Auswertung mal wieder....6 mal knapp vorbeigetippt...ansonsten wäre ich schon 50 vor dir :floet:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    "geknackt" ist schön gefärbt, ich fürchte du hattest Recht:

    Aber gut, wenn 40 eine Grenze ist, die es zu knacken gilt, dann werde ich nächstes mal wieder angreifen. 40 muss möglich sein, ich hatte ja schon mal über 50, aber das war Malaysia, da muss ich mich jetzt dran hochziehen. :zahnluec:

    Auf jeden Fall eine optisch sehr ansprechende Auswertung, wie immer. :top:
    :danke:
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Es muss sich doch wohl auszahlen, den Buli-Tipp ganz auszulassen, oder etwa nicht? Das war ein schöner Sprung in der imaginären Schröder-Wertung, vor allem aber motiviert es ungeheuer. Andererseits: Richtig spannend ist Formel1-Rennen zurzeit wirklich nicht, wenn es zum Tippen reicht, die Startaufstellung an ein oder zwei Positionen zu verändern.
    Egal, Glückwunsch für 76 Punkte, aber 71 Punkte sind wirklich einen längeren Text wert.
    Hier kommt jetzt Prost-Smilie und Huhu (auf dem Mac - meinem Mac - leider nicht einfügbar.