Auswertung 5. (22) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 1 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Soo da bin ich dann mit der Auswertung.

    Die Entwicklung ist schon sehr interessant. In den ersten 30 Minuten hat lori die Führung übernommen mit sage und schreibe 26 von 30 möglichen Punkten.
    Dahinter folgt ihm Michi mit 23 Punkten. Beide konnten bisher noch nicht so richtig zeigen, was sie können, doch jetzt scheint es gerade aufwärts zu gehen.
    Auf dem dritten Platz nimmt deadhead mit 18 Punkten Platz.
    Dadurch rutscht er Gesamt auf Rang 1, obwohl Sebi die gleiche Punktezahl hat, aber weniger "10er".
    Genauso sieht es dahinter aus.
    Der Franke und NKFrankfurter haben ebenfalls die gleiche Punktzahl.
    Allerdings haben deadhead und Sebi 23 Punkte Vorsprung. Gas geben! heißt es hier wohl.

    Mehr gibt es dann wohl am Sonntag.

    Viel Glück...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nun folgt die zweite Zwischenauswertung.

    lori konnte die Spitzenposition weiterhin beibehalten und hat nach 80 Spielminuten 39 Punkte erzielt. Allerdings ist das ganze ziemlich eng. deadhead hat 38 Punkte und Freshi 37. Auch die weiteren Positionen schließen sich an.
    In der Gesamtwertung behalten Sebi und deadhead die Aufstiegsränge bei.
    Dann seid mal gespannt auf das Spiel morgen, denn es ist noch nichts entschieden.

    [​IMG]
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und nuuuuuuuun die Endauswertuuuuuuuuuung!

    Es gab doch die ein oder andere Überraschung an Spieltag Nummero fünf.
    Den Tagessieg mit einer spitzen Leistung holte sich lori. 49 Punkte waren das Endergebnis bei ihm. Aber knapp dahinter konnte ihm deadhead folgen. Beide konnten somit ihren Tabellenplatz in der Gesamtwertung aufbessern. deadhead hat wieder den ersten Platz inne und lori hat sich von Platz zehn auf Platz sechs vorgeschlagen.
    Auf Platz drei der Tageswertung durfte sich Freshi weit abgeschlagen mit 38 Punkten zufrieden geben.
    Die gute Anfangsleistung von Absteiger Der Franke ist auch dahin. Sein Abstand zum Aufstieg ist weiter angestiegen.

    Verdandi hat sogar einige Plätze verloren. Von Platz sieben auf Platz zehn zeigt die traurige Bilanz.

    Aber nun gut. Die Saison ist noch lang und jeder kann es noch schaffen, wenn er es denn will.

    Tageswertung:
    1. Platz
    lori --> 49 Punkte


    2. Platz
    deadhead --> 48 Punkte

    3. Platz
    Freshi --> 38 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 162 Punkte

    2. Platz
    Sebi --> 154 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 126 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Frage der Woche:
    Kann lori den Aufwärtstrend weiter fortsetzen?
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    nein;) weil jetzt komme ich:D