Auswertung 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 28 September 2008.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hallo liebe Holland-Tipper:prost:,

    hier ist die 4. Auswertung der Saison. Dani hat mir in der vergangenen Woche erzählt, wie ich Neueinsteigerpunkte berechnen muss und deswegen bekommen exlex und previewservice 15 Punkte und Dani selbst 38 Punkte dazu. Ab heute bekommen Neueinsteiger auch Punkte, wenn sie mitmachen. Leute, die mehr als 3 Spieltage hinter einander nicht mittippen (und einen guten Grund dafür haben), aber danach wieder mittippen, werden auch Bonuspunkte bekommen für die Spieltage, an den sie nicht mitgetippt haben.

    Der Spitzenreiter (SNICKERS) hat nicht mitgetippt und ist in der Gesamtwertung jetzt zwölfter. Es gab insgesamt 8 Volltreffer:top:!

    Die Nummer 1, 2 und 3 der Woche:
    3. Dani: 39 Punkte :prost:
    2. ERFC1902: 45 Punkte
    1. Achim: 46 Punkte :hail::pokal:

    Die Gesamtwertung:
    1. ERFC1902: 134 Punkte
    2. Supernase: 127 Punkte :hail::prost:
    3. previewservice: 123 Punkte :hail::prost:


    Die Unterschiede in der Gesamtwertung bleiben klein. Nächste Woche: Spieltag Nr. 5!

    Grüße aus Holland:huhu:

    Tim
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das ich das noch erleben darf, Tagessieger :top:
     
  4. exlex

    exlex Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Diese saison verstehe ich die eredivision überhaupt nicht, ich weiss nicht was da los ist