Auswertung 4. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 27 August 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Naaamd, wieder ein Teil eines Spieltages vorbei, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele. Viel Spass beim stöbern.

Anhänge:

• 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      78
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schalke siegt und damit ist auch Spieltag 4 gegesssen. Guten Abend zur sonntäglichen Auswertung.

Tipspielteilnehmer: wiedermal 18/19

nicht getippt hat:
    SOCCER-MEISTER ist zum vierten Mal in Folge nicht dabei. Mich deucht, damit ist er raus und wir können ab dem 5. Spieltag einen Nachrücker begrüssen. :huhu:

Tagesdurchschnitt:
    gute 27,27 Punkte, nuja, das ist Mittelmass, dennoch [​IMG]

Tip des Tages:
    Hier habe ich mich diesmal schwer getan. Schliesslich habe ich mich für das Spiel Hannover 96 - Mainz 05 entschieden. Enzigst EFO hat hier einen Volltreffer gelandet und mit lapebe und Lok Leipzig & FC Bayern haben nur zwei weitere Tipper auf Remis gesetzt. :respekt:

Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    10 User, das ist leider ein Spitzenwert :suspekt:

besondere Vorkommnisse:
    - Lok Leipzig & FC Bayern verliert die Tabellenführung an lapebe, bleibt aber auf Tuchfühlung [​IMG]
    - quaki82 schliesst zur Spitze auf (von 7 auf 4) :top:
    - Amidala stabilisiert sich :troet:
    - Gudi verliert 5 Plätze :(
    - Toby Knuefi verschafft sich Luft im Abstiegskampf :huhu:
    - Dilbert, ASRoma10Totti10, gasito und Rheuma Kaiser (biste endlich angekommen??? ) als einzige User noch mit zweistelliger Ausbeute nach vier Spieltagen (das riecht nach Abstiegskampf) :(

Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: gasito mit 15 Punkten :taetschel:

Platz 3: quaki82 mit 36 Punkten [​IMG]
    Platz 2: Rheuma Kaiser mit 38 Punkten :respekt:
    Platz 1: TobyKnuefi mit 38
    Punkten :prost:

Als Bonbon werde ich im Tabellenanhang fortlaufend ab sofort bei der Gesamtwertung eine weitere Spalte anfügen. Da steht das Symbol Ø. Dies kennzeichnet den durchschnittlich getippten Wert je Spieltag in dieser Saison. Hierbei ist zu beachten, dass nicht getippte Spieltage nicht mit einfliessen, was wiederum Rheuma Kaiser beim Anblick auf seinen Durchschnitt die Zornesröte ins Gesicht treiben müsste. :D
    Wie ein jeder seinen Durchschnitt bewertet bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Hier als Hilfestellung aber mal eine Vergleichstabelle --> klick
    Übrigens, Spitzenreiter lapebe steht mit seinen Durchschnittswert von 36,25 Punkten aktuell auf Platz 4 der ewigen Bestenliste von Soccer-Fans, nicht schlecht. :top: Viel Spass beim stöbern. ;)

Nächste Woche ist Länderspielpause. Zeit für den ein oder anderen kräftig durchzuatmen, um dann in 14 Tagen zum grossen Schlag auszuholen. Der 5. Spieltag findet hier statt. Bis zur nächsten Auswertung wünsche ich Euch schöne Tage. :huhu:

Anhänge:

• 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      157,8 KB
      Aufrufe:
      80
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2011
  4. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Danke für die schnelle Auswertung. :top:

Zum Glück spielten mir Hannover und Mainz in die Karten, ansonsten wäre ich in der Gesamtwertung zurückgefallen. Zudem musste ich ja meine Serie von einem richtig getippten Spiel pro Spieltag beibehalten. :D