Auswertung 4. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 18 September 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Guuten Abend, anbei die Zwischenergebnisse nach den bisherigen Spielen ...
     

    Anhänge:

    • 4.ST.jpg
      4.ST.jpg
      Dateigröße:
      139,1 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Let`s go, ein weiterer Spieltag der Superlative ist rum. Tipdurchschnitt liegt an diesem Wochenende bei 20,75 Punkte pro Tipper. Das ist Saisonrekord in unserer Liga. Klasse. Das ich immer erst schimpfen und drohen muss. :floet:

    Schalker-Lady und itchy haben nun zum 4. Male nicht getippt, daher werden sie nach dem Reglement auch ausgeschlossen. Es dürfte demnach Nachrücker geben. Schauen wir mal wer es sein wird. Peter Herter hat dagegen den Horrorspieltag schlechthin erwischt. 8 Punkte und die Tageslaterne sind die Ausbeute. :rotwerd:

    Dann wird es breit, von gasitos 14 Punktebis zu facemans 21 Punkte liegen immerhin gleich 13 Tipper und das bei einem Punkteunterschied von nur 7 Punkten. Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Einzigst macsash ist hier noch hervorzuheben. Nachdem er den kompletten Spieltag irgendwie zu verschlafen schien, hat er noch zum Sonntag getippt und immerhin 17 Punkte geholt. :beifall:

    Kai-Oew ist mit 23 Punkte, ja irgendwie oben und auch wieder nicht. Nimm sie einfach hin und geniesse sie. Monti hat die Treppchen knapp verpasst. 26 Punkte reichen halt nicht ganz. Dafür haben wir dann zwei Drittplatzierte:

    Platz 3: SaintWorm und BoardUser mit 27 Punkten :top:

    und auch zwei Tagessieger:
    fabsi1977 und SOCCER MEISTER mit jeweils 29 Punkten. :prost3:


    Glückwunsch dazu. :tanz:

    Das heisst in der Gesamtwertung: Mühs-Lee bleibt auf Platz 1. Sein Vorsprung verringert sich aber zum Zweitplatzierten. fabsi1977 hat sich den jetzt geschnappt. Auch SaintWorm ist einen Platz nach oben gerutscht und beide haben damit faceman vom 2. Platz verdrängt, der sich nun Platz 4 mit Monti teilt. Von Platz 6 bis Platz 12 sehe ich aktuell den erweiterten Aufstiegskreis. Alles was danach kommt hat zu den direkten Aufstiegsplätzen bereits jetzt einen Rückstand von mindestens 25 Punkten. Das ist umgerechnet ca. ein Spieltag. Heisst, das es so langsam los gehen muss. Dafür bietet sich der 5. Spieltag an, der bereits ab dem Dienstag ausgespielt wird. Hier geht es dafür zum tippen. Los geht es und viel Erfolg.

    Anbei die Übersichten.
     

    Anhänge:

    • 4.ST.jpg
      4.ST.jpg
      Dateigröße:
      142,7 KB
      Aufrufe:
      97
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich denk mir eigentlich jeden Spieltag: "Mann, was haste da wieder für ne Grütze getippt!?" und trotzdem bin ich 3. in der Gesamtwertung. :gruebel:

    Danke für die Auswertung!