Auswertung 4.Sp

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von Achim, 21 September 2014.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 4.Spieltages. Es gab relativ wenig Punkte.


    Die Rote Laterne mit sagenhaften:floet: 5 Pkt an Kai-Oew.


    Der Tagessieg geht mit 38 Pkt an :.............................................................................


    Pelkoven


    Zur Gesamtwertung:


    Neu auf Platz 2:.................................................................................................................


    Pelkoven mit 138 Pkt


    Weiter an der Spitze:............................................................................................................


    12:0 mit 149 Pkt


    Bis die Tage

    Achim
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fussballgenie52

    fussballgenie52 Active Member

    Beiträge:
    565
    Likes:
    2
    Bitte um Prüfung - 1 Punkt fehlt mir...
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sorry du hast recht wurde verbessert in meiner Auswertung du bleibst in der Gesamtwertung auf Rang 8 mit 110 Pkt. Ich hatte dem Spitzenreiter Paderborn 1 Tor unterschlagen.
     
  5. fussballgenie52

    fussballgenie52 Active Member

    Beiträge:
    565
    Likes:
    2
    Danke für die schnelle Korrektur...