AUSWERTUNG---4. Runde: GP von Spanien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 13 Mai 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Einen wunderschönen guten Abend:huhu:

    Neben dem Bundesliga-Showdown :)jubel:) und allgemeiner Muttertagsfeierlichkeiten :)blumen:) wurde an diesem Wochenende auch noch Formel1 gefahren, und zwar der GP von Spanien. Die Auswertung zum dazugehörigen Tippspiel kommt dieses Mal ewtas später, aber bekanntlich besser spät als nie...


    Eines vorweg: alle haben es an diesem Spieltag geschafft ihre Tipps abzugeben, allerdings muss poggersdorf leider die übliche Strafgebühr für zu spätes Tippen bezahlen...:zank:

    Wie schon an den bisherigen Renn- und Tippwochenenden gab es auch diesmal viel Licht und auch viel Schatten, Gewinner & Verlierer, Tops & Flops, Hoch & Tief, Auf & Ab (und so weiter)

    Und damit beginnen wir am Besten auch gleich mit dem "Schatten": Ganz unten an diesem Spieltag ist Heinrich, mit gerade mal 12,6 Pünktchen sicherte er sich die spanische Tageslaterne.:frown:

    Die beiden Österreicher Gaylord_McGay und poggersdorf, aber auch Budmaster_Bundy machten es beim Rennen in Spanien nicht wirklich besser. Mit Tagesleistungen um die 20er-Marke war auch gesamtwertungstechnisch nicht viel zu holen. Besonders bitter ist die schlechte Einzelleistung aber für Gaylord_McGay: für ihn geht es in der Jahrestabelle von dem dritten Platz auf den siebten.:weißnich:

    Auf Platz 8 landet am Ende Supernase. Er hat sich an diesem Wochenende leider bei den Zusatzwetten verzockt, und gleich die Hälfte seiner Punkte aus den Standardtipps verloren. Daher: statt Platz 3 am Ende Platz 8.:jaja:

    Auf den Plätzen 7-5 folgen Rika 100000, Paule und Nairolf. Mehr oder weniger solide Punkte für die Gesamtwertung, allerdings reicht das heute nicht für weiter oben. Allerdings habt ihr alle von den Zusatzwetten profitiert.:top:

    Kommen wir langsam in Regionen mit eindeutig mehr "Licht" als "Schatten": Auf den Plätzen 5 und 4, und damit kurz vor dem Podium landen heute nairolf und Markus0711. Besonders letzterer hat auch deutlich von den Zusatzwetten profitiert und damit seine Spitzenposition in der Gesamtwertung deutlich ausbauen können. Glückwunsch:top:

    Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:

    …auf dem dritten Platz…:


    landet heute Schröder. Eine sowieso solide Standardtippleistung mit dem ein oder anderen Volltreffer hätte schon zu Platz 4 gereicht, die Zusatzwetten kataputieren ihn aber hoch auf's Treppchen.

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:

    …auf dem zweiten Platz…:

    ...kommt faceman ins Ziel. Er tippte nicht nur das komplette Qualifying richtig, auch im Rennen war noch ein Volltreffer dabei und sogar die schnellste Runde hat gepasst. Diese spitzenmäßige Tippleistung sollte eigentlich zum Tagessieg reichen, wenn da nicht die Zusatzwetten wären. Zwar hat face dort gar nicht mal sooo viel verloren, aber am Ende steht so ein immer noch respektabler und sehr guter zweiter Platz:beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    …aber diesmal nicht zu schlagen…

    …der Sieger der vierten Tippspielrunde….


    :pokal: ACHIM:pokal:

    Ähnlich wie beim Zweitplatzierten wurde das komplette Qualifying richtig getippt, die schnellste Runde hat ebenso gepasst - und eben auch die Zusatzwetten. Daraus resultiert ein Tagessieg mit 71,5 Punkten. Und zur Belohnung geht's nebenher noch in der Gesamttabelle von Platz 8 hoch auf die unterste Stufe des Treppchens:applaus:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:




    Das nächste Rennen, der GP von Monaco findet zwei Wochen statt.

    Bis dahin:
    :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Na Prima!
    Ein Platz auf`m Podium und den letzten Platz in der Gesamtwertung abgegeben.
    Jetzt komm ich langsam auf die Überholspur. :jaja:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Nach den Qualifying hab ich das ganze schon als Müll² abgestempelt.
    Dass am Ende noch Platz 4 rauskommt, ist umso schöner... :prost:

    Dank an die BMW-Crew :floet:

    :undweg:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :lachweg: :lachweg:

    Hihihi, aus Zeitgründen habe ich einfach die Tips von Markus0711 vom 3. GP kopiert und gepostet. Und immerhin bin ich damit 2. geworden.

    :lachweg: :lachweg:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :suspekt:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :schmatz:
     
  8. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich habs mal verkakt