AUSWERTUNG - - - 4. Runde: GP von China

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 18 April 2010.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Beim Regenroulette in Shanghai konnten in unserem Tippspiel heute vor allem diejenigen punkten, die im bisherigen Saisonlauf wenig bis gar nichts hinbekamen, während die Spitzengruppe weitestgehend strauchelte.

Wirman erwischte dabei ein grandioses Wochenende und distanzierte das Feld um Längen. Mit beinahe "nur" der Hälfte des Siegers kam H.M.Murdok als Zweiter vor Keule als Dritten ins Ziel. Keule konnte somit auch gleich die ersten Punkte für das neu gegründete Team "Blau-Weiß GP" einfahren, während Teamkollege und Neuzugang czerwiak1904 nur knapp an den ersten Punkten im ersten Rennen scheiterte.

Weiter gehts in drei Wochen in Spanien

:laola:

Tageswertung

(Zur Vergrößerung auf das Bild klicken)

Fahrer-Weltmeisterschaft​

Team-Weltmeisterschaft​

:danke:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

oh man oh man oh man

4. Wirman

Wirman Active Member

die neuen upgrades am boliden bringens echt voll ;-)

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Kurze Regelfrage, wieso ist Dilbert mit der gleichen Punktzahl vor mir? Nicht das ich ihm den Punkt nicht gönne, aber laut Tabelle habe ich immerhin einen Volltreffer im Rennen, Dilbert einen in der Quali. Oder sind bei Punktgleichheit die Frühtipper im Vorteil? :gruebel:

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ähm Steffen, da stimmt was nich: Ich hatte in Bahrein schon 2 Punkte geholt, das sind nicht meine ersten...

Trotzdem, echt Froh übers erste podium, zum Glück mal den Frühtipper gemiemt :D

...Schade das Czerwii nicht noch ein pünktchen für's Team geholt hat, war aber sein erstees Rennen, dafür Respekt Kollege ;)

7. Budmaster_Bundy

Doch, das stimmt schon. In der Excel-Auswertungstabelle war ein winzig kleiner, aber entscheidender Fehler drin, der mir erst beim letzten Rennen aufgefallen ist. Dadurch hat sich nochmal einiges verschoben.
    Der aktuelle, in diesem Thread angehängte WM-Stand ist der richtige. Bei Gelegenheit kann ich aber noch die Auswertungsgrafiken in den Auswertungsthreads austauschen.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

9. Quarz

Quarz Well-Known Member

Die Frühtipper waren hier eindeutig im Vorteil. Die Extrachance auf 30 Punkte hat sich ausgewirkt.

Ein guter 5. Platz und 10 weitere WM-Punkte. :top:

10. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das war ein Tag für die Frühtipper, allein schon die Startaufstellung bot da gute Chancen, und im weiteren Verlauf war ja vieles Lotterie. Glückwünsch an die Erfolgreichen.
    :huhu:

11. Kaka

:gruebel: ;)

12. Budmaster_Bundy

Bei Punktgleichheit ist der Zeitpunkt der Tippabgabe entscheidend. Und da war Dilbert dieses Mal früher dran als du.

13. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

OOh...naja dann, im Gedenken an meine verlorenen 2 Punkte †

14. Kaka

Ok ;) Das wollte ich nur wissen, schade...