Auswertung 4. (21) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 23 Februar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Zwischenauswertung:

    Vorab noch eine Information an euch Tipper. Ihr habt einen neuen Tipper erhalten. Monika tippt ab sofort in Liga B1 statt in Liga B2 mit, da sie gerne mit/gegen ihrem/n Gatten Michi tippen möchte.
    Falls jemand etwas dagegen hat, dann möchte er sich bei mir per pn melden.

    Kommen wir nun zum Tippspieltag. Es ist schon erstaunlich wie konstant ihr alle so tippt.
    Paule darf sich bei Verdandi bedanken, dass Verdandi die Freitagsspiele verpasst hat und somit den letzten Platz der Tageswertung für Paule warm hält.
    Und wie gewohnt, konnten sich deadhead und Der Franke an die Spitze setzen. 13 und 12 Punkte sind doch ganz ordentlich im Vergleich zu den anderen. Lori als dritter mit 9 Punkten ist auch noch ganz gut mit dabei. Dann kommt das große "7er"-Feld.

    In der Gesamtwertung sind deadhead und der Franke somit an Sebi vorbei und verteidigen gekonnt ihre Aufstiegsplätze. Viel mehr hat sich in der Gesamtwertung allerdings nicht getan.

    Naja versucht einfach, den Sonntag besser zu gestalten.
    Viel Glück:top:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier kommt nun die Auswertung für die Sonntagsspiele.

    NKFrankfurter, Sebi und sikko sind die Gewinner des heutigen Tages. Alle drei hatten weniger Glück bei den Freitagsspielen. NKFrankfurter hat die Führung in der Tageswertung eingenommen; knapp vor Sebi. Dahinter folgt deadhead, welcher die Gesamtwertung zwischenzeitlich inne hatte und sie nun wieder an Sebi zurückgeben musste. Ebenfalls konnte sich sikko noch einige Punkte holen und ist auf dem vierten Platz in der Tageswertung.

    Verdandi und Paule konnten erneut kaum Zählbares ernten und lassen weiterhin Punkte liegen.

    NKFrankfurter, Sebi, deadhead und sikko haben alle auf einen Heimsieg beim morgigen Spiel getippt. Einzig Der Franke und Verdandi tippen auf ein Unentschieden.
    Der Tagessieg entscheidet sich nur noch zwischen Sebi und NKFrankfurter. deadhead und sikko haben beide ein 2:1 getippt, während NKFrankfurter ein 1:0 und Sebi ein 4:0 ins rennen schicken werden.

    Naja viel Glück dann morgen :top:

    [​IMG]
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ich das noch erleben darf.:D
     
  5. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    Ist ja ganz schön knapp alles. So machts ja richtig spass!!!
    mal gespannt auf das Spiel heut Abend.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also jetzt bin ich echt enttäuscht. Es gab im letzten Spiel so gut wie keine Punkte zu verteilen. Niemand hat für einen Auswärtssieg getippt.

    Nun gut, was soll man machen.

    Tagessieger wurde nach 90 Minuten Spielzeit NKFrankfurter. Knapp dahinter folgen Sebi und deadhead, welche in der Gesamtwertung weiterhin die Aufstiegsplätze inne haben.
    Paule und Verdandi konnten an diesem Spieltag nicht allzu viel reißen und sind gnadenlos am Geschehen vorbeigelaufen.
    Viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Die Schlussminuten waren einfach zu schlecht.

    Tageswertung:
    1. Platz
    NKFrankfurter --> 31 Punkte


    2. Platz
    Sebi --> 30 Punkte

    3. Platz
    daedhead --> 28 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Sebi --> 118 Punkte

    2. Platz
    deadhead --> 114 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 99 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Dann wünsch ich euch viel Glück beim nächsten Mal. Ich denke das könnt ihr gut gebrauchen.