Auswertung 38. Spieltag - Serie A

Dieses Thema im Forum "Serie A Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 28 Mai 2007.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Serie-A-Tipper,

    An diesem Spieltag ist uns der Serverausfall wohl auch dazwischen gekommen, denn es haben 6 Spieler nicht getippt. Es waren
    poggersdorf
    Hertha ole
    Böhser_Domi
    ASSO
    Gaylord_McGay
    MariusLacatus.

    Nach einigem Hin und Her muss ich sie alle leider mit 0 Punkten werten, da mind. 12 Stunden vor dem italienischen Spieltag die Soccer-Fans Site aufrufbar. Ich hoffe, dass keiner der Mitspieler mir deswegen böse ist.

    Nichtsdestotrotz.... Vor dem letzten Spieltag war das Tippspiel der italienische Liga noch sehr spannend. 5 Mitspieler, die auch alle getippt haben, hatten die Chance auf den Gesamtsieg!!!

    Aber nun zur Tagesauswertung:

    Tageswertung des 38. Spieltages:

    Auf Platz 3 ist am letzten Spieltag faceman mit 41 Punkten.

    Auf Platz 2 ist an diesem letzten Spieltag Markus0711 mit ebenfalls 44 Punkten.

    :respekt: :applaus: :respekt:
    Auf Platz 1 ist am letzten Spieltag einSpecht mit 45 Punkten.
    :respekt: :applaus: :respekt:


    Von den möglichen Anwärtern auf den Gesamtsieg ist nur faceman auf das Tagestreppchen gekommen. Was machen denn die anderen Favoriten?! :gruebel:

    Nur zur Gesamtwertung:

    Gesamtwertung nach dem 38. Spieltag:

    In der Endauswertung kommt
    faceman ​
    auf Platz 3 mit 1123 Punkten. Diese hervorragende Tippleistung am letzten Spieltag bringt ihn auf das Treppchen der Gesamtwertung.... aber nicht den Gesamtsieg.


    Wer ist nun vorne?:gruebel:

    In der Endabrechnung kommt auf Platz 2
    Supernase ​
    mit 1133 Punkten. Damit beweist er wieder seine Qualitäten als Gentleman, denn...


    :troet: :applaus: :troet:
    Auf Platz 1 kommt nach dem letzten Spieltag in der Gesamtwertung
    Rika100000​

    mit hevorragenden 1135 Punkten. Das sind im Schnitt 3,92 Punkte pro getipptes Spiel. Teilweise war dieser Wert über 4!
    :troet: :applaus: :troet:


    Ich verabschiede mich von den Tippern der Serie A und .... wer weiß, vielleicht mache ich die Auswertungen nächste Saison wieder .... Wenn die Italienischen Clubs sich mal wieder mit den Fernsehsendern geeinigt haben :vogel: :zwinker: .

    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Danke für die Klasse Leitung des Italien Tippspiels , ich hoffe es geht im nächsten Jahr weiter.

    Platz 6 naja ich denke das geht besser!
     
  4. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ich habe es doch tatsächlich noch geschafft den Sieg nach Hause zu fahren.

    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

    Dafür gebe ich eine virtuelle Runde Freibier aus.

    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Ein riesiges Dankeschön :hail: an Alex für die immer schnellen und tollen Auswertungen.

    Nächste Saison geht es dann an die Titelverteidigung.

    Jetzt ist aber erst einmal Feiern angesagt

    Viele Grüße und bis zur nächsten Saison

    Rika100000
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    gegen Ende leider leicht eingebrochen, MIST!!!!


    und Danke an Schröder & AlexK. :spitze:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Versöhnliches Ende einer katastrophalen Saison... :zahnluec:

    Dank an Schröder und Alex für los tabellos :hail: