Auswertung 38. Spieltag - Premier League - Endauswertung

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 13 Mai 2007.

1. AlexK

AlexK Schachspieler

Hallo liebe Premier Leagueisten,

die Premier League - Saison ist zu Ende. Manchester United ist Englischer Meister. Auch wenn sie das letzte Spiel verlieren.....

Jetzt zu unserem Tippspiel.

Eine durch eine doch hervorragende Tippleistung von R.v.N. etwas langweilig gemachte Tippsaison wurde zuletzt doch noch etwas spannender. Rika100000 und Supernase haben sich aufgetan, um R.v.N. einzuholen. Am vorletzten Spieltag hatte Rika100000 nur noch 18 Punkte Rückstand.

Hat R.v.N. es nun geschafft?

Zuerst einmal zur Tagesauswertung.

Es haben bis auf ASSO und MariusLacatus alle rechtzeitig getippt. :top:

Tageswertung des 38. Spieltages:

Auf Platz 3 ist heute Budmaster_Bundy mit 31 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute Hertha Ole mit 33 Punkten.

:respekt: :applaus: :respekt:
    Auf Platz 1 ist heute AlexK mit 35 Punkten.
    :respekt: :applaus: :respekt:

Weder R.v.N. noch Rika100000 noch Supernase haben es auf die ersten drei Plätze in der Tageswertung geschafft..... Hat es R.v.N. noch geschafft?

Gesamtwertung nach dem 38. Spieltag:

In der Endauswertung ist Supernase auf Platz 3. Er hat es nicht ganz geschafft die 1000 Punkte Grenze zu sprengen. Mit 980 Punkten ist das allerdings eine ausgezeichnete Tippleistung.

Auch wenn Rika100000 an diesem Spieltag zwischenzeitliche Gesamtführung übernommen hat, hat es am Ende doch nicht ganz gereicht, um R.v.N. zu überholen. Somit kommt Rika100000 in der Endauswertung auf Platz 2. Die 1000 Punkte Grenze wurden mit 1006 Punkten aber übertroffen. Damit wird eine hervorragende Tippleistung gekrönt.

:troet: :applaus: :troet:
    Auf Platz 1 ist weiterhin R.v.N. mit 1018 Punkten. Diesen Satz brauchte ich fast die gesamte Tippsaison nur bei den Punkten zu verändern. Dies und das angehängte Tippverlaufsdiagramm zeigen die souveräne und wirklich außergewöhnlich gute Tippleistung von R.v.N.

:top: Herzliche Glückwünsche an R.v.N. für den Sieg in der Gesamtwertung!!!:top:
    :troet: :applaus: :troet:

Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Glückwunsch R.v.N.
    Ein wirklich unangefochtener Titelträger:top:

Aber auch ich bin für meinen Teil mit dem sechsten Platz ganz zufrieden. Und in der nächsten Saison könnte es eventuell auch noch ein bisselchen nach oben gehen.

Zum Abschluss der (Tipp-)saison noch einmal ein großes Dankeschön an unseren Auswerter AlexK. Immer schnelle und gute Auswertungen, super:top:

4. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an R.v.N. zum Gewinn des Premier League Titels. Ebenso wie seine Mannschaft hat er am Ende alles klar gemacht.
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Jetzt mußt du allerdings eine Runde Freibier ausgeben :floet:

Über meinen zweiten Platz freue ich mich dennoch sehr. Immerhin bin ich jezt ebenso gut wie eine gewisse Mannschaft aus London :zwinker:

Ein besonderer Dank geht an AlexK ( du hättest mir wirklich noch ein paar Pünktchen schenken können :motz: :zwinker: :zwinker: ). Nein im Ernst. Vielen Dank für die tolle Auswerterei und vorallem für die immer zeitnahe Einstellung der Auswertung. :top: :top: :top: :top:

Und noch eines: R.v.N kann sich schon mal warm anziehen, denn nächste Saison werde ich definitiv wieder versuchen, den Premier League Titel dann nach Würzburg zu holen.:huhu:

Viele Grüße

Rika1000000

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Erst einmal vielen Dank an unseren wirklich tollen Auswerter AlexK!
    Du hast immer schnell und ordentlich deine Auswertung angefertigt und die Tipper damit sehr zufrieden gestellt.
    Auch die Auswertung hast du ja am Ende nochmal richtig spannend geschildert. Das fand ich sehr gut gelungen. Hoffentlich kommt nächste Saison wieder ein Englische Tipp zu Stande.

Danke auch an die Glückwünsche, die bis jetzt geschrieben wurden.

Und ich bin mir auch bewusst, dass es nächste Saison erneut schwierig wird diesen Titel zu verteidigen, aber ich werde es natürlich trotzdem versuchen.

Bis dahin erst einmal eine Pause und dann gehts wieder richtig los.

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen Danke für die Klasse Auswertung Alex:96: ich hoffe es geht nächste Saison weiter:top:

Natürlich auch meine Glückwünsche:troet: an die Drei Sieger, ich hoffe ich kann nächste Saison um den Titel mitspielen!

Ich hoffe es wird hier in den Tippspielen sowas wie eine Hall of Fame entstehen, wo die Resultate nochmal nachzulesen sind!

7. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Tja, da bin ich gegen Ende eingebrochen, ganz im Gegensatz zu West Ham Utd. .
    Auf ein neues im neuen Jahr.

Und ein kräftiges Dankeschön an den Auswerter. :hail:

8. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Glückwunsch R.v.N :top: Super Tipleistung, da kann ich mit meinen elften platz nicht mithalten :zahnluec:

Aber nächste Saison wird alles besser:floet:

Vielen dank auch an AlexK für die schellen und gutgemachten Auswertungen:top:

Ich hoffe wir sehen uns alle in der nächsten Saison wieder.

mfg Heinrich

9. Hertha ole

Hertha ole Ostkurve

2. gewesen!! super hätte ich nur früher die seite gefunden!!!

10. Supernase

Supernase *KÖNIG*

jo leute es waren alles super auswertungen,aber nächste saison könnt ihr euch schon mal hinten anstellen.da hab ich ja nochmal schweingehabt,das Alex nicht an mir vorbei gezogen ist.*g*

11. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Gar nicht mitbekommen, dass hier schon Feierabend ist...

Riesen Dankeschön an Alex!!! :prost:
    Und natürlich Glückwunsch an die Sieger!!!! :top: