Auswertung 35.Spieltag Primera Division

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Rika100000, 20 Mai 2007.

  1. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    Die Meisterschaft in Spanien bleibt weiterhin spannend, denn alle drei Spitzenteams haben ihre Aufgaben souverän gelöst. Damit ist weiter für Hochspannung gesorgt. Wir können uns also auf die nächsten Spieltage freuen.

    Hier kommen nun die harten Fakten des 35.Spieltages:

    Sa 19.05.2007 20:00 Real Betis - Gimnàstic 1:1
    Sa 19.05.2007 20:00 RCD Mallorca - Valencia CF 0:1
    Sa 19.05.2007 22:00 Real Zaragoza - Athletic Bilbao 4:3
    So 20.05.2007 17:00 Espanyol Barcelona - Getafe CF 1:5
    So 20.05.2007 17:00 Real Sociedad - Celta Vigo 3:1
    So 20.05.2007 17:00 Levante UD - CA Osasuna 1:4
    So 20.05.2007 17:00 Villarreal CF - Racing Santander 2:1
    So 20.05.2007 17:00 Deportivo La Coruña - Sevilla FC 1:2
    So 20.05.2007 19:00 Recreativo Huelva - Real Madrid 2:3
    So 20.05.2007 21:00 Atlético Madrid - FC Barcelona 0:6

    Leider haben mit Gaylord_McGay und Marius Lacatus wieder zwei Tipper den Spieltag versäumt. Alle anderen waren pünktlich :top:

    Die Tageswertung:

    Unser heutiger Tagessieger heißt Markus0711

    Was für ein Wochenende für Markus. Respekt für hervorragende 52 Punkte.

    Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :spitze: :respekt: :respekt: :respekt: :spitze:

    Auf einem hervoragenden 2.Platz landet Supernase
    mit tollen 51 Punkten. Tolle Leistung



    :beifall: :respekt: :respekt: :beifall:
    Der Bronzeplatz geht wie letzte Woche an D a n i. Er ertippt ebenfalls sehr gute 51 Punkte .


    :top: :respekt: :respekt: :top:

    Wenn man von den drei Nichttippern absieht, darf Rika100000 diese Woche auf die Tageslaterne aufpassen. :troest:

    Die Gesamtwertung:​


    Supernase festigt mit einer sehr guten Leistung den 1.Platz. Er hat jetzt 942 Punkte.

    Überragende Leistung, herzlichen Glückwunsch

    :respekt: :respekt: :top: :top: :respekt:

    Durch eine mittelmäßige Tippleistung bleibt AlexK auf dem 2.Platz. Allerding muß er sich jetzt wohl eher nach hinten absichern, als auf den ersten Platz zu schielen. Er hat jetzt 911 Punkte


    :respekt: :applaus: :applaus: :respekt:

    Nach einem weiteren Tagespodestplatz holt sich D a n i , seinen Bronzeplatz zurück. Er kommt jetzt auf 909 Punkte.
    Weiter so D a n i :top:

    :respekt: :spitze: :spitze: :respekt:

    Der Gesamtlaternenträger heißt immer noch Hertha ole.

    Das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche Euch allen noch eine :n8: und bis zum nächsten Sonntag.

    Viele Grüße
    Rika100000
     

    Anhänge: