Auswertung 34. Tippspieltag

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 2 Juni 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So - nun ist auch diese Saison geschafft.
    Gegen Ende der Spielzeit wurden doch nochmal kräftig die Zügel schleifen gelassen :( - ob am Auswerter lag? :weißnich:
    Besonders das Nichttippen eines Herrn 0711 hat mich doch besonders enttäuscht. Aber der Charakter der einzelnen Gestalten hier ist wohl doch mehr als zweifelhaft :hammer2:

    Spaß bei Seite: Wir konnten am letzten Spieltag noch einmal einen Neueinsteiger bzw. eine Neueinsteigerin begrüßen. Werdie gehört nun mit zur drittklassigen Riege - willkommen in der Unterschicht der Regionalliga, willkommen im Ghetto der Nation :D

    Der sechsunddreißig-Drittel-Gegentorlose hat an diesem Spieltag nochmal die Puppen tanzen gelassen und den Rest der Liga in Grund un Boden getippt. Die 65 (!) Punkte an diesem Spieltag blieben mit Abstand unerreicht und sorgt somit in der Gesamtwertung für ein Herzschlagfinale, das seines Gleichen sucht.

    Mit einem Wimpernschlag von 156 Punkten Vorsprung holt sich 12 : 0 die Gesamtkrone der Regionalliga. Michi - am Ende beachtlicher Zweiplatzierter und Knuff auf Platz 3 hatten schlussendlich nicht den Hauch einer Chance. Achim, der bis zum Schluss noch gut im Rennen lag, purzelte noch vom Treppchen und wird am Ende Vierter.

    Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind, mein Beileid an alle anderen. Nach Regen folgt Sonnenschein - oder wie war das nochmal? ;)

    Das soll's von meiner Seite gewesen sein. Wünsche euch eine erholsame Sommerpause und eine schöne Europameisterschaft. Ab Sommer ist dann wohl wieder Kollege Kuzze IX. :)auslach:) zur Stelle.

    Macht's gut!! :huhu:
     

    Anhänge:

    • RL34.gif
      RL34.gif
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      84