Auswertung 34.Spieltag Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 29 Mai 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hi,

    die dritte Regionalligasaison im dreigliedrigen Modus ist vorbei und drei namhafte Klubs streben der 3.Liga entgegen und haben den Aufstieg erreicht. Wie viele Lizenzverweigerungen und Insolvenzen es dieses Mal geben wird, bleibt noch abzuwarten.
    In unserem Tippspiel hat sich Raffelhüschen, früh in der Spielzeit die Grundlage gelegt und fast die ganze Saison führend, die Krone aufgesetzt und die 1100 auch noch geknackt.:jubel: Etwas dahinter komplettieren Michi und dasUlli das Podest. :prost: Platz 4 als auch der letzte Tagessieg geht Nestor BSC zu. Auf Rang 5 die vergangenen beiden Spieltage noch hochgearbeitet hat sich BoardUser. Auf den Plätzen 6 bis 10 haben sich Supernase, SaintWorm, Freshi, Paule und SOCCER MEISTER in eben dieser Reihenfolge.


    Tageswertung:
    25 - Nestor BSC :pokal:
    22 - BoardUser
    21 - Raffelhüschen



    Gesamtwertung:
    1103 - Raffelhüschen :pokal: :banane:
    1077 - Michi
    1023 - dasUlli




    Die Auswertungen befinden sich im Anhang!
     

    Anhänge:

    • ra34.jpg
      ra34.jpg
      Dateigröße:
      113,6 KB
      Aufrufe:
      90
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011