Auswertung 33. und 34. Spieltag - Premier League

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 15 April 2007.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo liebe Premier Leagueisten,

    auf Grund der "chaotischen" Spielansetzungen in der englischen Premier League und auf Grund zweier Spieltage an einem Wochenende, hat das uns alle ein wenig durcheinandergebracht (mich ebenfalls in Bezug auf Auswertungen) :motz: . Die beiden Spieltage 33 und 34 sind noch nicht abgeschlossen. Trotzdem werde ich hier schon die Tagessieger küren.

    Tageswertung des 33. Spieltages:

    Die Ansetzung dieses Spieltages hat wohl viele überrascht. :gruebel:
    D a n i (der nur das erste Spiel 2 min zu spät getippt hat), Gaylord_McGay ( der weitere 4 Spiele 43 min zu spät getippt hat), R.v.N., einSpecht und Supernase haben zumindest die restlichen Spiele dann noch "rechtzeitig" :zwinker: getippt. Markus0711, faceman, MariusLacatus und Heinrich haben immer noch die Chance dazu.

    Platz 3 teilen sich am 33. Spieltag bisher ASSO und AlexK mit 17 Punkten.

    Auf Platz 2 ist am 33. Spieltag bisher Achim mit 19 Punkten.

    :respekt: :applaus: :respekt:
    Auf Platz 1 ist am 33. Spieltag bisher Böhser_Domi mit 24 Punkten.
    :respekt: :applaus: :respekt:


    --------------------------------------------------------------------------

    Tageswertung des 34. Spieltages:

    Am "normalen" 34. Spieltag haben wiederum alle bis auf D a n i getippt. :top:

    Auf Platz 3 ist am 34. Spieltag bisher Supernase mit 38 Punkten.

    Auf Platz 2 ist am 34. Spieltag bisher AlexK mit 50 Punkten.

    :respekt: :applaus: :respekt:
    Auf Platz 1 ist am 34. Spieltag bisher Rika100000 mit 51 Punkten.
    :respekt: :applaus: :respekt:



    Gesamtwertung nach dem 34. Spieltag:

    Auf Platz 3 ist heute Supernase mit 843 Punkten.

    Auf Platz 2 ist heute Rika100000 mit ebenfalls 843 Punkten.

    :troet: :applaus: :troet:
    Auf Platz 1 ist weiterhin R.v.N. mit 884 Punkten.
    :troet: :applaus: :troet:


    Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK
     

    Anhänge: