Auswertung 33.Spieltag Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 23 Mai 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hi,

    da sind wohl ein paar frühzeitig in die Sommerpause gegangen. Ich geb zu, man neigt mit Ende der Bundesligasaison dazu. Profitiert haben natürlich die sieben, welche dieses Wochenende bei der Stange geblieben sind. Allen voran Paule, der deutlicher Tagessieger wurde und zuletzt SaintWorm, der ein nicht so erfreuliches Tagesergebnis einfuhr. In der Gesamtwertung sind fast alle Messen gelesen. 25 Punkte trennen Raffelhüschen und Michi. Spannung verspricht wohl noch die Verteilung der Plätze 5 bis 7. Aber abwarten, womöglich hält der letzte Spieltag noch Überraschungen bereit.


    Tageswertung:
    49 - Paule :pokal:
    32 - BoardUser
    31 - Nestor BSC



    Gesamtwertung:
    1082 - Raffelhüschen :pokal:
    1057 - Michi
    1007 - dasUlli




    Die Auswertungen befinden sich im Anhang!
     

    Anhänge:

    • ra33.jpg
      ra33.jpg
      Dateigröße:
      122,4 KB
      Aufrufe:
      93
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    :danke: Raffelhüschen für die Auswertung :danke:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Schöne Auswertung, Raffelhüschen, so darf sie immer aussehen. Ein schöner persönlicher Endspurt, der hoffentlich am letzten Spieltag noch mal so weiter geht, auch wenn in der Gesamtwertung nichts mehr geht.
    :huhu: