Auswertung 31.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Achim, 10 April 2015.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    der Tagessieg geht an den Titelverteidiger Pelkoven mit 44 Pkt.


    Zur Gesamtwertung:


    Was soll ich noch schreiben am letzten Spieltag waren es noch 16 Pkt bis zur magischen 100 Pkt Vorsprung Marke,aber wie bereits gedacht für charmy kein Problem diese Woche war es soweit. Ich denke das gabs noch nie!


    Der Rest wir angeführt auf Platz 2 von:eek::................................................................................


    Achim mit 1067 Pkt


    Allein an der Front auf Rekord Kurs:..........................................................................................


    charmy mit 1167 Pkt:floet::floet::respekt::respekt::respekt::laola:


    Bis die Tage

    Achim
     

    Anhänge: