Auswertung 3. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 11 September 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Zu später Stund hier nun noch die aktuelle Zwischenauswertung ...
     

    Anhänge:

    • 3.ST.jpg
      3.ST.jpg
      Dateigröße:
      136,9 KB
      Aufrufe:
      83
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hallo Tipper,

    der Spieltag ist passe`. Die Katastrophe des letzten Spieltages hat sich zum Glück nicht wiederholt. Das merkt man auch am Punkteschnitt. Während am letzten Spieltag im Schnitt 16,75 Punkte ertippt wurden, habt ihr diesen Spieltag ordentlich zugelegt :ironie: --> 17,85 Punkte stehen im Schnitt zu Buche. Das ist ein Wert, der mit Verlaub unter aller Sau ist. Ich erwarte an den nächsten Tiptagen eine deutliche Leistungssteigerung. Ich möchte am Ende der Saison nicht dastehen und die Liga 2A als die Schwächste vermelden müssen. Daher Galopp bitte. :pferd:

    Zum dritten Male sind nun schon Schalker-Lady und Itchy nicht dabei, das dürfte heissen :huhu: .
    Am letzten Spieltag hat Didi die rote Laterne und grausame 7 Punkte ergattert. Wer meint das war nicht zu toppen, der siehe sich diesen Spieltag an. Mit Peter Herter, Layard, macsash04 und Wirman haben sich gleich drei Tipper ans Tagesende gesetzt, die noch nichtmal eine Tendenz richtig hatten. Lasst mich raten. Die Tips waren toll, nur die Spiele waren bescheiden, nicht wahr? Jungens ihr zieht den Schnitt runter. :hammer2: Kai-Oew, fussballgenie52 und TobyKnuefi sind die weiteren Tipper, die unter dem Tagesschnitt liegen. Hier dürfte man ebenfalls von einem Extratraining in dieser Woche sprechen. :floet: Mühs-Lees Tagesschnitt von 17 Punkten reicht aus, um die Gesamtführung zu behalten. Zwischen Platz 12 (Rehakles mit 19 Pkt.) und Platz 4 (gasito mit 26 Pkt.) liegen gerade mal 7 Punkte. Eigentlich eine nicht erwähnenswerte Differenz, wenn da nicht die Tagesletzten wären, die sich ob dieser Zahl sicherlich alle Finger geleckt hätten. :D

    Platz 3: BoardUser --> 28 Punkte :top:

    Platz 2: faceman --> 31 Punkte :floet:

    Tagessieger: fabsi --> 31 Punkte (aber einen 6er besser als der Zweitplatzierte)
    :top:

    Durch diesen Tagesstand ergibt sich, das faceman in der Gesamtwertung hinter Mühs-Lee auf Platz 2 vorrutscht. Wormi klettert von 7 auf 3 und der Tagessieger fabsi gar von 12 auf 4. Verlierer des Tages dürften wohl ganz klar Kai-Oew und Wirman sein, die auf Platz 9 und 10 abstürzten. Die Differenzen sind jedoch bei allen noch absolut überschaubar. Zwischen macsash und Mühs-Lee liegen gerademal 44 Punkte. Das ist, aber ach neee, wenn ich die Tagesausbeute von macsash so sehe ... :floet:
    Anbei nun noch die Tabellen. Viel Spass beim stöbern, ärgern, freuen und denkt bitte an Spieltag 4. Hier geht es zum tippen.
    Schöne Woche. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 3.ST.jpg
      3.ST.jpg
      Dateigröße:
      139,7 KB
      Aufrufe:
      89
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  4. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    scheiße, letzter war ich noch nie.
    für mich fängt die saison so an wie für meinen verein :(
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Na das ist doch mal erfreulich, so nen Tagessieg