AUSWERTUNG - - - 3. Runde: GP von Bahrain

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 7 April 2008.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Einen wunderschönen Montagvormittag...:huhu:


    Und schon wieder im Formel1-Tippspiel auf Punktejagd gegangen werden. Beim dritten Lauf der Saison steigt die Anzahl der Tipper auf sage-und-schreibe 19 Teilnehmer - Nauheimer tippt ab sofort mit und bekommt als Begrüßungsgeschenk 21 Punkte Neueinsteigerbonus.
    Princewind sucht wohl noch immer Ostereier - oder sonst was, zumindest hat er zum zweiten Mal in Folge nicht mitgetippt. Ansonsten waren aber alle an Bord und haben auch pünktklich ihre Vorhersagen abgegeben...

    ...und das auch gar nicht schlecht. 40 Punkte reichten heute gerademal zu Platz 9, um auf's Treppchen zu kommen musste man die 50er-Marke knacken. Aber eines nach dem anderen....:



    ...die Tageslaterne holt sich Schlumpf. Dies aber immerhin mit eigentlich starken 21 Punkten, also nicht wirklich schlecht.:taetschel:


    Paule und Simtek laufen mit völlig identischen Punktzahlen in allen Bereichen praktisch im Paarlauf ins Ziel. 22 Punkte:klatsch :


    Die Siegerin des ersten Rennens (und Letzte des zweiten), Rika100000, landet dieses Mal immerhin auf Platz 15 mit 24 Punkten.


    Auch Oldschool, der Sieger von Malaysia konnte seinen Erfolg nicht wiederholen und landet mit 27 Punkten einen Platz weiter vorne.:weißnich:


    Luder und Michi landen mit jeweils 30 Punkten auf Platz 13 und 12. Während Luder immerhin einen Volltreffer dabei hatte schaffte Michi das Kunststück keinen Volltreffer, aber gleich fünf 5er-Wertungen abzustauben.:respekt:


    Budmaster Bundy (32 Punkte) und Schröder (27) Punkte beenden das Rennen im Mittelfeld.:prost2:


    Kaka durchbricht als erster Kandidat die 40-Punkte-Grenze und kann sich dadurch auch in der Gesamtwertung um zwei Plätze nach vorne verbessern.:spitze:


    Markus0711 und Nairolf ertippen sich jeweils 41 Punkte, ErBu und hlessel machen es noch besser und holen je 42 Zähler. Nairolf übernimmt damit die Gesamtführung.:pokal:


    Supernase fährt einen uneingefährdeten vierten Platz ein.:top:






    Kommen wir zum heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute Nauheimer. Von 0 auf 100 startet Neuzugang Nauheimer. Auf Anhieb auf's Podium und schon in der Gesamtwertung schon vier Kontrahenten überholt.:beifall::beifall::beifall:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Achim. Noch ein Pünktchen mehr als der Drittplatzierte und ebenfalls eine grandiose Tippspielleistung. Letztendlich gab eine 1er-Wertung den entscheidenden Vorsprung Klasse.:top::applaus::applaus::applaus:


    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:




    ...einer war heute aber einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …der Sieger der dritten Tippspielrunde der Saison 2008….





    :pokal: FRESHI.:pokal:
    Allein schon sensationell die Gesamtpunktzahl von 56 Punkten. Noch sensationeller wird das Ganze aber, wenn man bedenkt dass Freshi 50 Punkte davon per Volltreffer geholt hat. Glückwunsch


    :banane::tanz::banane::tanz::banane::tanz:

    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:










    Das nächste Rennen, der GP von Spanien findet erst in drei Wochen statt.


    [​IMG]


    [​IMG]

    (Zum Vergrößern der Auswertungen auf Bild klicken)


    :danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Typischer Fall von Wüstensand im Getriebe.
    Danke für die optisch ansprechende und inhaltlich launige Auswertung !
    :top:
     
  5. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Cool...nach 3 Rennen schon wieder den Platz an der Sonne gesichert. Jetzt nur noch halten...

    Eine (wie immer) perfekte Auswertung, einfach klasse!!!!