Auswertung 3.Liga 33.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Schalker-Michi, 8 April 2012.

  1. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.804
    Likes:
    1.636
    Hey Leute :huhu:



    Tageslaterne: geht an: Achim mit 16 Pkt ;)




    Tageswertung:

    Platz 3 am 33.Spieltag geht mit 37 Pkt. an Supernase :prost3:
    ######################################
    Platz 2 am 33.Spieltag geht mit 39 Pkt. an Didi44:tanz:
    #############################################
    [FONT=&amp] Platz 1 am 33.Spieltag geht mit 43 Pkt. an Oldschool[/FONT] :banane:
    #############################################

    Gesamtwertung:

    Platz 3 am 33.Spieltag geht mit 1042 Pkt. an Das Ulli :top:
    #####################################
    Platz 2 am 33.Spieltag geht mit 1080 Pkt. an Didi44:tanz:
    ##########################################
    [FONT=&amp] Platz 1 am 33.Spieltag geht mit 1080 Pkt. an Board User[/FONT] :prost:
    #############################################


    Herzlichen Glückwunsch! :danke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    In den kleinen Ligen kann schon der 11. Platz ein beruhigender sein, nach unten geht nichts mehr, weil all die anderen schon am zu großen Rückstand verzweifelt sind, und 80 Punkte Rückstand zum Zehnten wären nur dann noch aufzuholen, wenn der dort Plazierte gar nicht mehr tippen würde. Also geht es nur noch ums sportliche Durchhalten und vielleicht mal einen Tages-Ausreißer nach ganz oben.