Auswertung 3. (20) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 15 Februar 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich entschuldige eine halbe Stunde Verspätung. Das Spiel Wiesbaden gegen Aue wurde aufgrund von Flutlichtproblemen um 30 Minuten verschoben.

    Genauso chaotisch verlief es wieder bei euren Tipps.
    NKFrankfurter hat vergessen zu tippen. Das ist schon sehr ärgerlich vorerst.
    Dann lässt sich deadhead von Paule mitziehen. 2 Punkte sind wirklich zu wenig. Dafür hat sich Sebi ganz gut geschlagen und vom 6. Platz in der Gesamtwertung auf einen Aufstiegsplatz katapultiert. Die Tageswertung führt er mit 21 Punkten an. 21 von 30 Punkte sind wirklich gut für den Anfang.

    Durch die unsichere Abwehr von deadhead in den Anfangsminuten, setzt sich Der Franke auf den ersten Platz der Gesamtwertung und mit 12 Punkten auf Rang drei der Tageswertung und einem "10er" vor 12 : 0 und Freshi.

    Michi komplettiert mit 13 Punkten das Tagestreppchen.

    Das wars von meiner Seite zu den ersten drei Partien.

    Viel Glück beim Rest :top:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier kommt nun die zweite Zwischenauswertung.

    Vorab gibt es noch eine Bekanntmachung. GGBorusse ist aus dem Tippspiel ausgestiegen. Da er in Liga A getippt hat, steigt gemäß der Regeln der beste Nichtaufsteiger der letzten Saison auf. Dies wäre 12 : 0 . Ihr könnt ihn euch schon wegdenken. Er wird uns verlassen und in Liga A weitertippen.

    Nun zum Spieltag.

    Der erste Dopingsünder wurde bei einer Pinkelprobe in der Halbzeitpause überführt. Sebi kann sich unmöglich 20 Punkte mehr erarbeitet haben, als der Rest. Er muss außerdem eine noch unbekannte Strafe zahlen :zahnluec:

    Ach alles nur Quatsch. Ich gratuliere Sebi für den Tagessieg. 42 Punkte sprechen für sich. Damit ist er von Platz 6 auf Platz 1 gesprungen in der Gesamtwertung. Die beiden Konkurrenten deadhead und Der Franke, die ihre Platzierung verlassen mussten, sind mit 22 Punkten zusammen mit Michi auf den folgenden Plätzen. Der Großteil der Tipper ist aber nicht weit weg und es wird heftig um das Treppchen gezankt. Paule konnte seine Leistung nicht anziehen und verliert weiterhin an Boden. Vielleicht wäre ein Trainerwechsel angebracht.

    Dann gebt nochmal alles im Montagsspiel. Der zweite und dritte Platz der Tageswertung ist noch drin :top:

    Hier die Zwischenauswertung:
    [​IMG]
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nachdem ich schon gefragt wurde, ob denn heute die Auswertung kommen würde, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, die Auswertung statt in einem Monat schon heute zu veröffentlichen :zahnluec:

    Mit ein wenig Lust und Laune hätte ich euch gestern schon verraten können, dass nur ein Tipper auf nen Sieg von Mainz gesetzt hat und bei nem Sieg von Mainz nicht mehr viel erreicht werden kann. Paule konnte damit den letzten Platz der Tageswertung an den uns verlassenden 12 : 0 abgeben. Wahrscheinlich hat die Motivation gefehlt, am letzten Spieltag noch mal alles zu geben, da die neue Liga weit aus interessanter sein würde.
    Außen vorlassen möchte ich dann doch nicht den Tagessieger. Mit sehr souveränen 42 Punkten! hat sich Sebi diesen Tagessieg redlich verdient. Platz eins der Gesamtwertung ist somit ebenfalls vorerst gesichert.

    deadhead belegt Platz zwei und konnte einen Aufstiegsplatz festigen.
    Und auch Der Franke ist in der Tageswertung sowie in der Gesamtwertung auf Platz 3 gelandet, auch wenn nur ein"10er" am Ende einen guten dritten Platz festigen musste. Große Verlierer gab es eigentlich nicht wirklich an diesem Spieltag.

    Hier die Endauswertung:
    Tageswertung:
    1. Platz
    Sebi --> 42 Punkte


    2. Platz
    deadhead --> 23 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 22 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Sebi --> 88 Punkte

    2. Platz
    deadhead --> 86 Punkte

    3. Platz
    Der Franke --> 83 Punkte

    :laola:

    [​IMG]

    Viel Glück beim nächsten Tippspieltag.:top:
     
  5. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    JJJJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUU :):):)