Auswertung 28. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 23 März 2010.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :huhu:,

    hier folgt die Auswertung des 28. Spieltages, an dem es fünf Volltreffer gab. Allerdings gab es nur acht Spiele, die am diesen Spieltag beendet wurde und tippten nur acht Leute mit. Außerdem haben wir einen neuen Spitzenreiter: Michi.

    Das Spiel Feyenoord Rotterdam - Vitesse Arnheim wurde nach 45 Minuten wegen eines Wolkenbruches unterbrochen beim Stand von 1:1. Am 31.3. wird die zweite Halbzeit gespielt. In der Auswertung vom 4.4. werde ich dann das Endergebnis dieses Spiel hineinfügen.

    Die besten drei der Woche waren:
    3. Monti479: 39 Punkte :top::hail:
    2. ERFC1902: 45 Punkte
    1. dasUlli: 46 Punkte :pokal::prost::top:

    Die Gesamtwertung sieht sechs Spieltagen vor dem Ende so aus:
    1. Michi: 1018 Punkte :hail::prost:
    2. Supernase: 1016 Punkte :hail::prost:
    3. Monti479: 986 Punkte :hail::prost:


    Nächste Woche gibt es den 29. Spieltag, bis dann!

    Liebe Grüße :prost:
    Tim
     

    Anhänge: