Auswertung 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 4 Februar 2010.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hallo Holland-Tipper :huhu:,

    hier ist die Auswertung des 21. Spieltages. In dieser englischen Woche wurde das Spiel zwischen NEC Nijmegen und Willem II Tilburg abgesagt. Am 17. Februar wird dieses Spiel nachgeholt. Sieben Spieler haben (einige, mehrere oder alle Spiele) mitgetippt. Es gab insgesamt sieben Volltreffer!

    Die besten drei des Spieltages sind:
    3. ERFC1902: 40 Punkte :top::hail:
    2. Michi: 43 Punkte :top::hail:
    1. Achim: 46 Punkte :pokal::prost::top:

    Die Gesamtwertung sieht jetzt so aus:
    1. Supernase: 785 Punkte :hail::prost:
    2. Michi: 750 Punkte :hail::prost:
    3. Monti479: 735 Punkte :hail::prost:


    Morgen fängt der 22. Spieltag schon wieder an. Am Sonntag bekommt Ihr von mir die Auswertung des 22. Spieltages, bis dann!

    Liebe Grüße :prost:
    Tim
     

    Anhänge: