AUSWERTUNG - - - 20. Runde: GP von Brasilien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 1 Februar 2013.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    und wieder endet eine Saison!
    und der Auswerter kommt mal mit den Auswertungen um die Ecke :=)



    Tageswertung

    den letzten Saisonsieg sichert sich Maxi98 relativ locker ...
    dahinter ging es aber sehr sehr knapp zu ...
    die bester Strategie hatte Kaka, der Nairolf auf den dritten Platz verwies ...
    leidtragender, aber trotzdem erwähnt, war Paule, leider vergeigte es die Boxencrew ...



    Fahrer-Weltmeisterschaft

    der Titel war schon an Freshi vergeben ...
    aber die Plätz zwei und drei wurden noch einmal getauscht ...
    der vierte Platz reichte Paule um noch an Charmy, Sechster in Brasilien, vorbei zugehen ...





    Team-Weltmeisterschaft

    in den letzten drei Jahren konnten jeweils die Spätenschlossennen den Titel holen ...
    in dieser Saison sah es endlich danach aus, als würde die Dominanz ein Ende haben ...
    doch es kam wieder so wie in den letzten Jahren ... Teamweltmeister: Die Spätenschlossenen
    The Champions sicher auf dem zweiten Platz ...
    und "NUR" auf den dritten Platz, das Team das schon wie der sichere Titelträger aussah: das A-Team






    :danke:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Was für eine Dramatik! Die Spannung durch die verzögerte Auswertung auf die Spitze getrieben...doch um so erleichterter bin ich, dass wir trotz meines schwachen Abschneidens die Team-Weltmeisterschaft zum unglaublichen vierten Mal in Folge gewinnen konnten. Achja...wie heißt es so schön? "Never chance a winning team!" In diesem Sinne hoffe ich auch 2013 wieder mit dir auf Punktejagt gehen zu können :)

    Danke auch für die ausfühliche Saisonauswertung - erschreckend, dass ich als einer von nur 3 Tippern 15 mal punkten konnte, aber am Ende nur auf Rand 10 stehe. Da ist noch Luft nach oben...

    So, auf den Erfolg gibt es nun gleich erstmal ein Bier!

    Gruß aus Jena