AUSWERTUNG - - - 20. Runde: GP von BRASILIEN

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 1 Dezember 2011.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Da alle Unklarheiten beseitigt sind, werde ich mich zum Rennen in Brasilien kurz halten.

    Einmal mehr hat Simtek gezeigt, warum er den Titel gewonnen hat. Er hat nicht nur nach dem Titelgewinn gefeiert, sondern auch noch das letzte Rennen der Saison gewonnen. Den zweiten Platz sicherte sich der Vizeweltmeister Freshi vor Michi der den ditten Platz belgt.

    In Post #2 kommt dann ein wenig Statistik


    Tageswertung





    [​IMG]


    Nun gibt es nur noch eines zu sagen:

    :laola: :laola:
    Herzlichen Glückwunsch an Simtek zum Titelgewinn !!!
    :laola::laola:





    Fahrer-Weltmeisterschaft




    [​IMG]



    Die Spätentschlossenen verteidigen erneut ihren Titel in der Teamwertung!!!






    Team-Weltmeisterschaft





    [​IMG]








    :danke:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Statistik zur F1 Saison 2011:


    die meisten Saisonsiege:
    - 4 Siege ... Simtek
    - 3 Siege ... Paule
    - 2 Siege ... Freshi
    - 10 weitere Fahrer mit 1 Sieg

    die meisten Podestplätze:
    - 8 Podium ... Simtek
    - 6 Podium ... Freshi
    - 4 Podium ... Nairolf / Paule
    - 3 Podium ... 96er / Maxi / Michi
    - einzig 6 Teilnehmer konnten keinmal aufs Podest fahren

    die Platzierungen in den Punkten:
    - 15 Top 10 ... Simtek
    - 13 Top 10 ... Nairolf
    - 12 Top 10 ... ASRoma10Totti10 / Freshi
    - 11 Top 10 ... Michi / Paule
    - 10 Top 10 ... dasUlli
    - einzig RiseAgainst und SS26 konnten keine Punkte erzielen

    die volle Punktzahl im Training:
    - 5x 30 Punkte ... Simtek
    - 2x 30 Punkte ... Freshi / NK+F
    - 12 weitere Fahrer konnten die volle Punktzahl erreichen

    die schnellste Rennrunde:
    - 5x schnellste Runde ... Achim
    - 3x schnellste Runde ... dasUlli / Dilbert / Michi / Monika / Oldscholl / Paule
    - 2x schnellste Runde ... 96er / AsRoma10Totti10 / Budmaster_Bundy / czerwiak1904 / Freshi / H.M.Murdok / Supernase
    - 1x schnellste Runde ... Gudi / Kaka / Maxi98 / NK+F / Simtek / SS26
    - einzig 4 Teilnehmer konnten keinmal aufs richtige Pferd setzen

    die erste Ausfall:
    - 4x erster Ausfall ... Monika
    - 3x erster Ausfall ... Simtek
    - 2x erster Ausfall ... czerwiak1904 / Dilbert / Gudi / Schröder
    - 1x erster Ausfall ... 96er / Achim / Freshi / Maxi98 / Michi / Nairolf / Oldschool / Paule / SS26 / Supernase
    - Immerhin 10 Teilnehmer konnten keinmal den richtigen Pechvogel tippen


    die meisten Punkte in Quali und Rennen:
    - 101 Pkt ... Simtek
    - 95 Pkt ... czerwiak1904 / Schröder
    - 92 Pkt ... dasUlli
    - 86 Pkt ... AsRoma10Totti10 / NK+F
    - 85 Pkt ... 96er
    - 83 Pkt ... Paule
    - 82 Pkt ... Freshi
    - 81 Pkt ... Simtek


    die meisten Punkte im Rennen:
    - 75 Pkt ... Simtek
    - 70 Pkt ... Schröder
    - 67 Pkt ... Paule
    - 66 Pkt ... AsRoma10Totti10
    - 60 Pkt ... czerwiak1904
    - 55 Pkt ... Paule / Freshi / Simtek
    - 52 Pkt ... AsRoma10Totti10 / dasUlli

    die meisten Punkte in Quali und Rennen als Team:
    - 181 Pkt ... czerwiak1904 / NK+F
    - 154 Pkt ... Kaka / Simtek
    - 150 Pkt ... Freshi / Nairolf
    - 147 Pkt ... Gudi / Oldschool
    - 146 Pkt ... Paule / Supernase
    - 140 Pkt ... AsRoma10Totti10 / Dilbert
    - 138 Pkt ... Freshi / Nairolf
    - 136 Pkt ... Freshi / Nairolf
    - 135 Pkt ... Kaka / Simtek
    - 133 Pkt ... Freshi / Nairolf


    das soll es für diese Saison gewesen sein.

    Ich denke auch die Statistik zeigt noch einmal deutlich das Simtek absolut verdient der neue Weltmeister ist.


    Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und hoffe alle in der nächsten Saison wieder zusehen



    Gruß Freshi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2011
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Danke an alle Teilnehmer einer spannenden Formel 1-Tipp-Saison, in der Simtek aber wirklich überragend war. Mit Freshi landete einer der Top-Favoriten auf Platz 2. Das Triple blieb ihm verwehrt, weil Simtek vom letztjährigen Platz 12 so richtig durchgestartet ist. Auch Nairolf als Dritter ist ja das Podium schon gewöhnt. Mit Platz 4 bin ich aber so etwas von zufrieden und habe mich im Vorderfeld wieder etwas besser etabliert.

    Die tolle Auswertung reizt ja dazu, analytisch aktiv zu werden, das folgt dann vielleicht in Kürze noch mal.

    Meine Hochachtung gilt Freshi für die Auswertungen. Da steckt Zeit und Wissen drin, und dass das nicht schlecht fürs Tippen ist, hat er ja in den letzten drei Jahren auch richtig gezeigt.

    :huhu:
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nuja, mit Platz 7 in der 1.Saison kann man ja zufrieden sein. :)
     
  6. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Danke auch von mir für eine spannende(?) Saison mit tollen Rennverläufen und Auswertungen.
    Allerdings würde ich dich bitten Abu Dhabi noch mal zu überarbeiten, da kann sich dann im Mittelfeld noch mal was ändern.
    Danke an alle "Piloten" und ein schönes Weihnachtsfest, bis es im März dann endlich wieder losgeht.
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast Freshi:top:. Ein Klasse Tippspiel, mit Platz 6 bin ich doch ganz gut bei weggekommen, ärger mich nur das ich letzten Rennen den Quali Tipp verpasst habe.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :danke: für's Tippspiel Freshi, auch im Namen meiner besseren Hälfte Gudi :top:
     
  9. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Freshi, danke für die stets top Auswertungen! Ich bin gern bereit die Vertragsoption zu ziehen und ein weiteres Jahr für die Spätentschlossenen an den Start zu gehen ;) Ganz klar mit dem Ziel den Titel wieder zu verteidigen und in der Einzelwertung erneut die Top 3 anzupeilen.

    Eine gelungene F1-Saison ist nun vorbei, auch Tennis ist vorbei....gut das es Biathlon gibt :D